• Hallo Dali! Woillte mal nachfragen ob Du Deinen Neuen schon hast?Bin neugierig,und wenn wie fährt er sich? Gruss eisenfuss39 :P

    2008 Allure THP 130 platinumgrau Navi,Glas Dach Sitzheizg.Winterräder,6 Gang,Doppel-Fanfare,schwarze Innenausstg.Zulassung 18.11.2015 :)

  • Oh ja. Offizielle Übergabe ist zwar erst am Mittwoch (er muss noch "entkleidet", "entklebert" gewaschen und Innen sauber gemacht werden - der Auslieferungsfahrer hat anscheinend vorher einen Waldsparziergang gemacht), ich habe aber schon eine längere Probefahrt damit unternommen - da bestand mein Verkäufer sogar drauf, denn er wollte es ebenfalls überprüfen. Oder lag es am Sonnenschein? 8) Unterschied wie Tag und Nacht sage ich Euch. Würde der alte so fahren, wäre ich nie auch nur auf die Idee gekommen zu mosern. So muss ein Wagen fahren. Da muss sich meine Frau am Wochenende (es steht eine längere Fahrt zur Familie an) noch an das neue Turbo-Verhalten gewöhnen. Der kommt recht kräftig (was ich liebe).

    2008 Allure 1.2l PureTech 96kW (130PS) STOP & START, Perlmutt Weiß, JBL-Soundsystem, LED-Track Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitzheizung

  • Das freut mich und Du wirst sehr viel Spass mit dem Auto haben.Habe meinen jetzt 6 Monat und 4000Km gefahren(Rentner).Bis jetzt bin ich voll zufrieden.
    Viele Grüsse aus dem Spessart eisenfuss39

    2008 Allure THP 130 platinumgrau Navi,Glas Dach Sitzheizg.Winterräder,6 Gang,Doppel-Fanfare,schwarze Innenausstg.Zulassung 18.11.2015 :)

  • Dali: der kommt recht kräftig,was ich liebe.


    kann ich unterschreiben! gute wahl..der 130er turbo macht laune.auf kurvenreichen bergpassagen hängt der 2008er super am gas und lässt sich narrensicher fahren.die gti-gene,kraft gibt auch sicherheit..


    lg suntour