Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn98418
Hat eine Antwort im Thema wie pflegt Ihr euren Innenraum ? verfasst.BeitragFür Nadeln und kleine Partikel im Teppich habe ich mit einer einfachen Gummibürste oft bessere Ergebnisse erzielt als nur mit dem Staubsauger. Die haftet erstaunlich gut an den Fasern und holt vieles an die Oberfläche. Ein Fahrzeugaufbereiter hat mir… -
ArminNord
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 2008 II
Erinnert mich an so ein Gespräch nach einem Neuwagenkauf 😄 laut Prospekt war alles „voll drin“, aber in der Realität fehlte genau so eine Komfortfunktion. Am Ende war es einfach eine andere Paketversion als angenommen. Seitdem schaue ich immer… -
PeteRossi
Hat das ThemaThema- 2008 II
Hallo in die Runde, wir haben seit wenigen Tagen einen Neuwagen 2008 GT - leider besitzt dieses Fahrzeug trotz anderslautender Beschreibung in der Originalbedienungsanleitung keine getrennte Temperaturregelung für Fahrer / Beifahrer - man kann diese nur…