Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Robby

    Hat eine Antwort im Thema Seit März 2017 3000km mit dem 2008 115 PS Diesel verfasst.
    Beitrag
    134 000 km sind eine Ansage. Das ist schön zu lesen. Handling, Durchzug und Verbrauch des BHDI finde ich auch super. Und nichts klappert am Löwen. Die weiche Optik des 2008 empfinde ich als sehr angenehm. Ich komme vom Yeti, ein gutes Auto, aber gegen…
  • Hallo Zusammen,

    auch wenn im Forum leider nicht mehr viel Aktivität herrscht, habe ich das Forum nochmals auf eine neuere Foren Software umgestellt.

    Ebenso werden in kürze die Bereiche für den neuen Peugeot 2008 II erweitert.

    Ich würde mich freuen,…
  • Pixx747

    Hat eine Antwort im Thema
    • 2008 II
    Der Peugeot 2008 II Bestell- und Wartesaal verfasst.
    Beitrag
    2008 GT 155 PS EAT8, AHK, bestellt Ende Februar 2020, heute auf erneute Nachfrage beim Händler, voraussichtliches Produktionsdatum: irgendwann im Dezember 2020 🤮
  • Stefan123

    Hat eine Antwort im Thema Knacken / Poltern beim einlenken links Domlager? verfasst.
    Beitrag
    Na mal sehen was diesmal ist. Hab ich heute morgen abgegeben und mit dem Monteur (coronakonform mit Maske) eine Runde gedreht, und das Auto hat brav "Klonk" gemacht, so dass auch er das vernommen hat. Für mich jetzt der dritte und letzte Versuch, wenn…
  • 4 Tage? Deine Werkstätte ist ein Witz! Hoffe die kriegen das schnell hin. Mit 10 Monaten hast du eh noch alle Rechte. Meiner lief immerhin 5 Jahre ohne Probleme. Stell mal die Lenkung gerade, Gang raus, Zündung aus. Knie dich zum Rad und rüttel fest…
  • Hallo. Mein 2008er ist nun bei 134 000 km angekommen. Ein defekter Riemenspanner hat mir den Rippen-Keilriemen zerbröselt. Beides zusammen incl.Einbau für 140 Euro erneuert und weiter geht es. Nehm ich ihn auch nicht übel, ist halt normaler…
  • willebrille

    Hat eine Antwort im Thema Seit März 2017 3000km mit dem 2008 115 PS Diesel verfasst.
    Beitrag
    Hallo. Mein 2008er ist nun bei 134 000 km angekommen. Ein defekter Riemenspanner hat mir den Rippen-Keilriemen zerbröselt. Beides zusammen incl.Einbau für 140 Euro erneuert und weiter geht es. Nehm ich ihn auch nicht übel, ist halt normaler…
  • Hallo Zusammen,

    auch wenn im Forum leider nicht mehr viel Aktivität herrscht, habe ich das Forum nochmals auf eine neuere Foren Software umgestellt.

    Ebenso werden in kürze die Bereiche für den neuen Peugeot 2008 II erweitert.

    Ich würde mich freuen,…
  • Robby

    Hat eine Antwort im Thema Knacken / Poltern beim einlenken links Domlager? verfasst.
    Beitrag
    4 Tage? Deine Werkstätte ist ein Witz! Hoffe die kriegen das schnell hin. Mit 10 Monaten hast du eh noch alle Rechte. Meiner lief immerhin 5 Jahre ohne Probleme. Stell mal die Lenkung gerade, Gang raus, Zündung aus. Knie dich zum Rad und rüttel fest…
  • admin

    Thema
    Hallo Zusammen,

    auch wenn im Forum leider nicht mehr viel Aktivität herrscht, habe ich das Forum nochmals auf eine neuere Foren Software umgestellt.

    Ebenso werden in kürze die Bereiche für den neuen Peugeot 2008 II erweitert.

    Ich würde mich freuen,…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seit März 2017 3000km mit dem 2008 115 PS Diesel 12

      • willebrille
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      6,4k
      12
    3. Robby

    1. Der Peugeot 2008 II Bestell- und Wartesaal 38

      • admin
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      9,2k
      38
    3. Pixx747

    1. Knacken / Poltern beim einlenken links Domlager? 5

      • Stefan123
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      399
      5
    3. Stefan123

    1. Peugeot 2008 Forum - Neue Foren Software ab 09/2020

      • admin
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45