Beiträge von mazda6k

    Hallo
    Update zu unserem Problemfall 2008. Letzte Woche erneut Fehlermeldung "Motor Fehler". Wieder hin zum Händler. Ich bestand darauf das er dort bleibt und nicht nur Auslesen und weiter. Siehe da öl Pumpe defekt. Wieder ne große OP. Langsam nervt das Auto. Zum Glück Garantie.
    Geht es mehreren so ??? Haben Angst zwecks Folgeschäden...


    MFG

    <p>Hallo. Wir hatten das gleiche Problem. Von Peugeot kam " Problem sei ein Einzelfall" Reparatur kam ca 1800.zum Glück haben wir die Garantieverlängerung Dazu kam das sie den Motor nicht dicht bekamen. Hoffe auch das es keine Folgeschäden gibt. Gibt es noch mehr geschädigte??? </p>

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Koppeln eines Honor 8 und Mirrorlink. Habe es mit alles möglichkeiten ausprobiert aber es hat nicht funktioniert. Gibt es überhaupt Erfahrungen mit Mirrorlink oder bringt es nix. Danke für die Berichte


    Gruß

    Hallo Peugeot 2008 Gemeinde


    Habe meiner Frau vor 4 Wochen einen Peugeot 2008 GT Line 110 mit Automatik gekauft. An sich sehr schönes Auto nur der Radio Klang ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn wir es mit dem Telefon koppeln klingt es gut nur mit dem normalen Radio klingt es irgendwie blechern. Habe schon vorn die Tür gedämmt und neue Boxen drin (Alpina). Habt ihr Tipps was man noch machen kann???


    Danke im Voraus