Beiträge von Pöscho

    Hi zusammen!
    Nachdem meine letzten Autos schwarz waren, habe ich mich für Platinum-Grau entschieden. In der Allure-Ausstattung mit dem vielen Chrom, sieht er wie ich finde sehr edel aus :love: !!


    Aber hier bin ich da mit der Farbe etwas exotisch!

    Hi Toto!
    Vielen Dank für deine Antwort. Welche Taste meinst du denn?


    Bei mir muss ich immer erst ganz umständlich über Musik, Aux, Bluetooth und dann erklingt der Titel, der als letztes gespielt wurde. Wenn man den Motor kurz ausmacht geht wieder automatisch das Radio an. :S
    Kann ich das generell einstellen, dass die letzte Musikquelle automatisch wieder angeht? 8o


    Schon mal vielen lieben Dank für Deine technische Hilfe! :)

    Hi!
    Ich habe den 2008 jetzt seit 6 Wochen und bin nach wie vor seeehr zufrieden!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Das einzige, was mich stört, sind die Lüftungsschlitze, die auf der Fahrer- und Beifahrerseite sind, die nicht zu verriegeln sind. Dadurch pustet mir permanent ein Luftzug ins Auge. Nach 2 Wochen "Fletschauge" habe ich was drüber geklebt.



    Ansonsten hätte ich nur die Frage, ob jemand Erfahrung mit der Kompatibilität vom IPhone per Bluetooth hat.
    Wie kommt man über die Touchscreen in einen anderen als den aktuellen Musikordner?? :?:


    Aber insgesamt ist es ein wunderschönes und ganz praktisches Auto!!!
    Ich würde den Löwen jederzeit wieder bestellen!!!
    Es ist das geilste Auto, das ich bislang hatte!!! :love:

    Hi!!
    Es ist mein 5. Löwe!!! 8o
    Allerdings habe ich nun 13 Jahre pausiert. Nach meinem letzten 106er war ich bei Ford, Fiat und Renault!
    Nu bin ich wieder zu Hause und haben den genialsten Löwen aller Zeiten in der Garage stehen :love: !

    Hi!
    Ich habe meinen heute abgeholt!


    Ich freue mich genauso wie Du und bin total froh, dass der Löwe endlich bei mir in der Garage steht.


    Er schnuppert wirklich ganz toll nach Neuwagen.