Beiträge von Ossinator

    Meiner Meinung nach kann man bei Dunkelheit und Rückwärtsfahren sehr gut damit den Fahrweg einsehen. Ich weiß ja nicht, was ihr von dem Ding erwartet und wie schnell und welche Strecken ihr rückwärts fahrt.
    Ich benötige die Kamera zum Rangieren und Einparken und das mache ich in Schrittgeschwindigkeit, wenn nicht noch langsamer.
    Manchmal habe ich den Eindruck, der eine oder andere verwechselt seinen 2008 mit der Brücke eine Maersk Container Schiff. :D:thumbup:

    Wie video schon sagt, der Rückfahrscheinwerfer ist nicht mit LED bestückt. Ich habe bei meinem ja den Park Assist mit Sensoren und Kamera. Ich finde diese Kamera schon toll. Schade nur, dass die Hilfslinien sich nicht mit dem Lenkeinschlag anpassen (ist bei Japanern schon seit vielen Jahren Standart).

    Jetzt muss ich mal blöd fragen... Lars, bei dir steht in der Signatur, dass du einen Allure in GT-Line Ausführung bestellt hast. Der hat doch komplett LED Beleuchtung am Heck.

    Vandalen haben meinen 7 Monate alten 2008er zerkratzt (40cm rechte hintere Tür, bis auf die Grundierung). Jetzt war ich in der Werkstatt und der hat erstmal mit den Augen gerollt, als er die Farbe sah: Ultimate Rot.
    Smart-Repair sei unmöglich, da die Farbe nicht zu 100% angepasst werden kann. Also Komplettlakierung der Tür. Es besteht dann aber die Gefahr, dass man den Farbunterschied deutlich wahrnimmt. Daher werden die angrenzenden Teile übergangslackiert.
    Bedeutet: Kotflügel hinten rechts, Tür hinten rechts, Beifahrertür.
    Hab mir das einfacher vorgestellt. Die Versicherung muss jetzt noch zustimmen.