Beiträge von gerd2107

    Hallo Ossinator,

    Was ich cool fand, ist die Anzeige des Benzinpreises

    also muss du ja dies haben wie Beschrieben ....... Echtzeit, Krafstoff,freie Parkplatze aber wirklich keine Anzeige zwecks Gefahrenzone ?( laut meiner MyPEUGEOT App kostet die Erweiterung ab 60,-€ und sollte dies eigentlich können !!!
    Wenn du unter Einstellungen gehst im Menue vom Navi kommt Anzeige von Gefahrenzonen da habe ich heute ein Haken gemacht aber bei mir hat sich nichts geändert vieleicht bei Dir ??
    Auf meinem App kann ich auch nicht ändern zwecks Navi-Produkte
    War dies bei dir schon Freigeschaltet und wenn nicht wo hast du es Freischalten lassen ??
    Gruß
    gerd2107

    Hallo mikeb,


    ich gehe mal davon aus das du dein Auto auf der App angemeldst hast ? ?( mit deiner Fahrzeug Nr usw oder
    wenn ja ...... dann glaube ich da must du zum Löwen Händler deines Vertrauens der sollte dir weiter Helfen können.




    Und falls nicht gib über das Buch Zeichen der App deine Fahrzeug Nr ein (KFZ Schein) der Rest macht die App normalerweise :thumbup:
    Gruß
    gerd2107

    Vielen Dank für eure Antworten :thumbup:


    Auch wenn :

    ziehe ich mehrere USB Sticks vor, weil das Kopieren von Alben vom USB Stick auf die Interne Jukebox einfach grottenlangsam ist

    finde ich es schade das ich keine Jukebox in meinen Löwen eingebaut ist, aber deswegen geht diese Welt nicht unter...................(noch nicht) :D


    Grüße
    gerd2107

    Lotti : :huh: Ja ?( und ?( ist dein 2008 auch Baujahr 2017 oder älter
    warum hast die jukebox.............Manfred hat mir ja eine Antwort gegeben!
    Die ist Nachvollziebar ist. Aber warum dann du
    Habe nächste Woche ein Termin beim Händler da wäre es schon es zu wissen ob dies Wirklich so stimmt

    Habe seit Freitag meinen neuen 2008 Allure aber ich finde keine jukebox .
    Werde mich morgen bei meinen Händler melden vielleicht hat er eine Idee

    servus,
    Bin seit Freitag Besitzer eines neuen 2008 mit Android Auto und Miro Link ich muss sagen für mich ist dies sehr verwirrend ist die wichtigsten App (whats app usw) gehen nicht über das Display vom Auto und auf dem Handy Samsung's A5 ist die Darstellung überproportional groß wahrscheinlich vielleicht nur ein Bediener Fehler aber ich hatte eigentlich schon gehoft das ich kein Informatik Studium brauche um es zu nutzen.
    Beim Miro Link da muss das Handy per usb Kabel verbunden werden hä Dachte ich habe Bluetooth Verbindung? also es geht nur per USB Kabel also nichts für mich ersten es geht nur ein einziges App von meinen und jedes mal einstecken nur wegen dem App nee nee
    Jetzt zum Android
    Wie schon geschrieben Darstellung ist sehr Gewöhnungsbedürftig und ich kann nur Google zum nutzen ?
    Das hat mich nicht vom Hocker gehauen also die App vom Handy wieder gelöscht..........
    Jetzt habe ich mein Handy normal über Bluetooth angeschlossen spielt mir auch sämtliche Musik vom Handy und den Musikdienste Amazon Musik, Napster vom Handy kann mir auch die e Mai oder sms vorlesen lassen usw.
    Vielleicht hat jemand mir ein Anwender Tipp dann werde ich es nochmal probieren aber so ...... nee
    Grüsse Gerd2107