Beiträge von Mway


    Aber der Kuga ist doch nicht wirklich größer oder etwa doch ?
    Bei mir war es halt der Fall, dass ich die Option einen Firmenwagen hatte. Wie die meisten sicherlich wissen, greift hier die 1 % Regelungund ich hatte auch vom Geschäft eine Budgetgrenze. Also ist die Wahl auf den 2008 gefallen. Dieser soll auch Privat das Hauptfahrzeug bleiben, da ich für diesen keinen Sprit bzw Diesel bezahle. Mit 2 Kindern und einem Hund Beagle ist er aber schon an der unteren Grenze von der Größe. Trotzdem finde ich das Auto wirklich toll, für sein Geld eine super Ausstattung und ein gutes Gesamtpaket. Urlaub etc. wird natürlich mit Gepäck schwer aber das werden wir auch noch meistern.

    Oh je da hab ich ja was vor mir.


    Ich werd den 2008 als Geschäftwagen bekommen. Es wir nur noch diskutiert ob mit dem großen Diesel oder dem kleinen.
    Das ganze wird als Leasingvertrag ablaufen. Hoffen wir mal, dass es nicht so lange geht.

    Tolles Auto, ich hoffe bei mir klappt es auch.


    Wird vielleicht mein Firmenwagen in weiß mit Vollausstattung ausser Navi, Leder.

    Danke für die Info. Ich glaube meine Befürchtung ist wahr. Ich war der Meinung der ist uns zu klein Familie mit 2 Kindern und Hund, aber Frauchen meinte der reicht ^^.


    Haben ihn auch in echt angschaut für seinen Radstand ist er schon relativ groß, aber wenn man Kombis oder noch größer gewohnt ist, dann ist es schon ein kleines Auto.