Beiträge von Lars_NMS

    Moin,
    muss bei MirrorLink wirklich USB Kabel UND Bluetooth gemeinsam aktiviert werden ?
    Is das bei CarPlay auch so ??

    Doch wenn es ein KOMPLETTSCHEINWERFER mit E Zulassung ist schon. Und auf dem Glas steht E4.
    Mir geht es eher darum wie man es selber einbauen kann, da mein Händler eher ein "Halsabschneider" ist, obwohl ich das Auto bei denen gekauft habe und leider KEIN Händler in der näheren Umgebung ist ( armes München)
    Es jedesmal ein Problem ist wenn man da mal so ohne Termin hinfährt und was wissen will. D


    Deswegen meine Frage und aus der dem Auto beiliegenden Anleitung werde ich leider nicht schlau.

    Moin,
    Hat die Dinger schon mal wer verbaut? Gibts Bilder?
    Ich find die ziemlich cool, und würd die gern anschrauben wenn unser schwarzer denn endlich mal kommt.

    Wir haben unseren GT Line mit den schwarzen Eridian bestellt.
    Aber du findest auch bei bei den üblichen Verdächtigen passende Felgen

    Ich hatte in unserem Vorführer das DAB+ und war wirklich enttäuscht. Zum einen ist bei uns im Dorf „ca. 80.000 Einwohner“ irgendwo der wechsel zwischen den Masten, so das es von einem auf den anderen Moment dumpfer klingt. Und das mehrfach auf der gefahrenen Strecke. Unser freundlicher sagte, das hier im Norden, also oberhalb HH‘s, der DAB+ Empfang nicht sonderlich gut sei. Zum anderen rufen die da ja auch n stolzen Kurs auf. Also erstmal abwarten. Glaub mal nicht das sich bei der momentanen Verbreitung von DAB+ Geräten jemand wirklich traut das Netz abzuschalten.

    Moin zusammen,
    Die Lieferzeit scheint wirklich ein thema zu sein.
    Wir haben einen GT Line Diesel ohne DAB+ bestellt.
    Ein GT Line Benziner hat wohl eine übel lange Lieferzeit, DAB+ scheint auch auch auf die Lieferzeit zu drücken.
    Uns wurde als Liefertermin mitte/ende März vorausgesagt. Bestellt haben wir mitte Dezember. Also 12–14 Wochen. :evil:

    Liegt das jetzt speziell bei den Peugeot-Farben oder doch eher allgemein an der Nachlakiererei. Ich habe bisher auch von Audi-VW von solchen Problemen gehört. Glaube mal, selbst mit der der genauen Rezeptur der Lackzusammenstellung ist ein 100% genaues Ergebniss nicht zu realisieren. Ich komme aus der Textilherstellung und kann davon ein Lied singen.

    Meiner Meinung nach kann man bei Dunkelheit und Rückwärtsfahren sehr gut damit den Fahrweg einsehen. Ich weiß ja nicht, was ihr von dem Ding erwartet und wie schnell und welche Strecken ihr rückwärts fahrt.
    Ich benötige die Kamera zum Rangieren und Einparken und das mache ich in Schrittgeschwindigkeit, wenn nicht noch langsamer.
    Manchmal habe ich den Eindruck, der eine oder andere verwechselt seinen 2008 mit der Brücke eine Maersk Container Schiff. :D:thumbup:

    Enterprise ist die korrekte Antwort, haha.
    Nee, mal ernst, ich frage deswegen weil ich ab und an abends fotografieren gehe und dann im Wald oder am See rangieren muss. Und da wäre es schön nach hinten was zu sehen. Das hat nix mit übertriebenen Erwartungen oder 007-mäßigen Rückwärtsfahrten zu tun.

    die kamera ist schon hilfreich....da wo der kleine Vogel schon erbarmen schreit kann kann man noch ein paar cm zirkeln wenn es nötig ist. Hat mir schon gute dienste gleistet in der norwegischen pampas letzes jahr :D

    ist das Kamerabild eigentlich gut ausgeleuchtet bei dunkelheit? also wieder im zusammenhang mit der funzeligen Rückfahrleuchte. Ich meine ich hätte mal irgendwo im Video gesehen dass das Bild ein wenig heller wirkt.

    ich sollte wirklich mal alles lesen was hier so steht und es nicht nur so überfliegen, haha, sorry.
    Also ich hätte halt gern gesehen was da so hinter mir passiert. Ich hab zwar die Kamera geordert, aber bin es halt gewohnt über Spiegel oder durch die Heckscheibe zu schauen.


    Das sich die Linien bei der Kamera nicht mitbewegen .... is wohl Gewöhnungssache. Ich finds auch cooler wenn sie sich mitbewegen ( super z.B. beim 3008 ) aber ich denke geht auch ohne. Die Kamera wollte ich nur haben um noch mal zu sehen ob da n Poller blöd rumsteht.


    Aber noch mal n Kompliment hier, macht Spass mit euch.

    .... und deswegen ging meine Frage auch an Lars und bezieht sich auf die Heckbeleuchtung.

    Moin und danke für die Antworten,
    Ossinator, das die Rück / Bremslichter als LED ausgeführt sind ist mir klar. Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch für die Rückfahrleuchte gilt. Jetzt wo du es sagst macht das natürlich irgendwie Sinn. Wenn dem so ist, dann taugt die LED Funzel was oder ....? Hab heute übrigens noch die Kamera nachgeordert. hab gehört das die etwas Licht ins Dunkel bringen soll.