Beiträge von Lars_NMS

    jo siehe :thumbup: oben

    Moin Video,
    wie sieht es mit der Haltbarkeit der Birnen aus ? und ist es ein empfehlenswerter Wechsel ?
    Wenn unser neuer kommt würde ich gern so viele Schwachstellen ausmerzen, ohne mir aber dabei ins Fleisch zu schneiden ;o)

    Ok, sagen wir Komfortsitze. Ich kenne es nur von meinen Peugeot‘s, daß Seitenhalt eher so in den einstelligen Minusbereich anzusiedeln ist. Und ganz ehrlich, Max, das ich bei einem Auto, das mehr PS als der erste Golg GTI hat, gern mal Seitenhalt hätte sei mir bitte zugestanden.

    Moin Ossinator,
    1. hattest recht, irgendwas hat der Schrechtschreibteufel da verdreht. Müsste überhaupt mal googeln was allure überhaupt heisst


    2. ich hatte das nur gelesen und kenn die „Stühle „ noch von meinen 205 und 207.da is nix mit Seitenhalt oder sowas ähnlichem. Daher die Frage ob die Sessel was taugen. Das da nix mit Rückenstütze ist war fast klar, haha. Richtige Sportsessel würden die ja auch im leben nicht in so eine Kiste schrauben.

    Moin,
    Kann mir einer sagen in wieweit sich die Sitze der GT Line von der des „normalen“ 2008 unterscheiden? Lt. Internetvergleich sollen die etwas anders gepolstert sein. Ist das so.


    Gruss
    Lars

    Hallo zusammen !
    Bin gerade vom RCZ auf einen 2008 umgestiegen ( ja.....man wird nicht jünger :/:D ) und habe an dem Fahrzeug erstmal 2 Dinge entdeckt, welche ich ändern möchte.
    1. Das Abblendlicht " weißer und heller " machen und
    2. Kennzeichenbeleuchtung in LED`s tauschen.

    Moin,
    Sehr interessante Ideen. Für die Lampen hab ich auch die Nightbreaker im Kopf.
    Für die Kennzeichenbeleuchtung darf man einfach LED-Birnen reinschrauben? Dachte da gibts auch Bauartbeschränkungen.
    Naja, unser kommt im März, bis dahin gibts vielleicht anständige Lösungen.