Beiträge von Sharky1

    Danke für den Hinweis. Mir ging es ja darum, eventuell über Peugeot eine neue Mittelarmlehne zu bekommen.
    Wenn es keine Lehne mit roten gibt, hätte man mich ja darauf hinweisen können. Nah mal schauen, wie es weitergeht.

    Hallo, ich bin seit Mitte Februar stolzer Besitzer eines 2008 mit GT-Line-Paket. Mir haben auch die rot abgesetzten Nähte gefallen.
    Hab auch eine Mittelarmlehne mitbestellt. Kommischerweise hat diese aber keine roten Nähte. Mein Händler meint nun, es gäbe keine
    Armlehnen mit roten Nähten. Hat vielleicht jemand eine andere Info?

    Hallo Zusammen,
    In weiß sieht er auch gut aus.
    Ich bin hoffentlich auch bald stolzer Besitzer eine 2008 mit GT-Line in Ultimate-Rot.
    Hab immer wieder mal gelesen, dass das Radio samt Navi immer wieder mal spinnt.
    Passiert dies auch bei den neuen oder nur bei den älteren Jahrgängen.