Beiträge von dHan

    Die Sicherungen liegen vorne und sind frei zugänglich.

    genau. So kenne ich das auch von einer Menge anderer Hersteller.
    Wie auch immer - die Bedienungsanleitung erwähnt keine Sicherungen zu Heizung und Belüftung, auch da scheint Peugeot versagt zu haben. Im Ernst: sonderlich viel Vertrauen hab ich nicht in die Firma :/

    Meine Beleuchtung war ursprünglich blau, aber ich hatte wohl mal irgendwas umgestellt, so dass sie jetzt weiß ist. Ich finde aber die Funktion nicht mehr - kann mir jemand verraten, wo ich das Deckenlicht wieder auf Blau umstellen kann?
    Danke schon mal

    Salut zusammen


    Mein 2008 heizt nach 3-wöchiger Standzeit nicht mehr bzw. der Ventilator der Innenbelüftung geht nicht. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann bzw. an welche Sicherung ich da ran muss? In der Bedienungsanleitung lese ich nichts von Heizung / Belüftung oder ähnliches*. Ich gratuliere übrigens den französischen Autoentwicklern: der 2008 ist seit 35 Jahren mein erstes Auto, bei dem man an die Sicherungen nicht mehr richtig rankommt. Das muss der Fortschritt sein, großartig. Ich bin stolz auf sie.


    Danke schon mal für eure Ideen


    _______________________
    *es ist diese grandiose rumtippel-Elektronik, bei der man für das, was früher in Sekundenbruchteilen ging (Drehknopf), mehrere Sekunden braucht. Auf jeden Fall sehr Parkinson-freundlich.