Beiträge von Ingo Krause

    Guten Abend


    Ich habe gerade festgestellt das mein Scheinwerfer rechts irgendwie im Kollektor wackelt . Um das zu kontrollieren muss der Scheinwerfer raus . Muss dazu die Stoßstange ab ?



    Gruss Ingo

    Hi


    Ich habe gestern meine Anhängerkupplung und E Satz verbaut , es sind ja zwei Optionen - einen wo man einen Stecker abziehen soll und wen der nicht verhanden ist dann ist es die andere Option Das heisst du musst den Stecker finden . Der Stecker war bei mir in dem hellen Klebeband eingewickelt , das ist ein Plus Pol der natürich nicht freiliegen sollte und sondern gut eingepackt ist . Es war auch kein rotes Kabel sondern gelb mit einen Stecker der da auch ranpasst - berichte mal

    Hallo Ingo,sag mal, funktioniert bei dir Mirrorlink? Bei mir ist es ausgegraut ?(

    Mirorlink ? steh gerade auf dem Schlauch , was das ? Mein 2008 ist 3 Jahre alte , ich denke ich muss umdaten , wenn das überhaupt geht . Kann man das selber updaten ?

    Hi


    Ich finde Saugnäpfe gleichfalls wie Befestigungen per Lüftungsschlitz doof. Ich habe mir mit guten Silikon ( PCI , transparant ) einfach eine kleine Metallplatte angeklebt und dann einen Halter mit einem 3D Drucker ausgedruckt , die Innenflächen mit Moosgummi ausgekleidet und dann den ganzen Halter mit einem Magnet an die zuvor geklebte Platte befestigt . Wenn ich nur Musik übertrage bleibt das Telefon in meiner Tasche , sollte ich mal mit Navi fahren dient es nur zur groben Richtung , ich weiss es ist doof die Augen nach unten zu nehmen aber da ich nur das Handy dann auch meist nur für Ansagen nehme und wenn ich mal an der Ampel stehe kann man man runter sehen .


    lg Ingo

    Guten Abend


    Derzeit benutze ich ein Android Maze Alpha Handy , es verbindet sich mit dem Auto - kann auch telefonieren aber es kommt immer zu Verbindungsabbrüchen.
    Ausserdem wenn das Telefon mit dem Peugeot verbunden ist kann ich am Telefon und auch am 2008 keine Sprachnachrichten hören .


    Hat jemand schon ähnliches Erfahren oder dazu eine Lösung parat ?


    lieben Gruss Ingo