Beiträge von Raven25

    Das komische ist ja, dass lt. Zubehörliste welche drin sein sollten. Aber sehr viele haben sie nicht drin.
    So langsam denke ich mir es wäre mal ganz interessant die Ausstattung mit der Zubehörliste zu vergleichen. Evtl. fehlt ja noch mehr.

    Also ich habe jetzt mit meinem Händler gesprochen. Eigentlich sollte der Becherhalter dabei sein. Auch bei dem Ausstellungsauto ist er zumindest dabei. Falls er also fehlt einfach nochmal nachfragen, dann sollte der nachgeliefert werden.

    Hi,


    danke für die Antworten.
    Ich habe den 2008 in der Ausstattung Active erworben. Leider ist da wo bei Euch der Becherhalter ist nur eine Ablage. Bei der Probefahrt hatte ich die Becherhalter auch gesehen, weshalb ich mich jetzt ziemlich gewundert habe.
    Gruß,


    Raven

    Hi,


    ich habe am Montag meinen 2008 bekommen und habe festgestellt, dass es gar keinen Becherhalter gibt. Für mich aber eigentlich ein sehr wichtiges Ausstattungsmerkmal an welches ich leider nicht gedacht hatte beim kauf.
    Weiß einer von Euch, ob man das nachrüsten kann?


    Gruß,


    Raven