Beiträge von MrFreitaler

    Hallo ich war ein paar Tage in Berlin unterwegs und dabei ist mir aufgefallen das die alarmzonen funktionieren. Allerdings ist die akustische Warnung sehr leise und wenn Musik läuft leicht zu überhören. Läßt sich die Lautstärke für die Warnung irgendwie einstellen?

    Hab nochmal versucht die Gold Edition zu installieren. Das wird dann aber vom System abgelehnt. Ist das normal? Naja werde dann die Tage wieder auf die garius Edition umsteigen und auf das nächste update von dir warten.

    Hallo Löwi,
    Hier sind die Blitzer
    1. ID: 88082
    2. ID: 3923
    3. ID: 3728
    4. ID: 5669
    Als Software läuft bei mir die
    Smeg 3.20. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen.

    Hallo, ja Warnung steht auf on. Nun bin 4 Blitzer an zwei verschiedenen Tagen abgefahren und keine Warnung. Von daher würde ich den schlechten GPS Empfang ausschließen denn der kann nicht an allen Standorten so schlecht sein. Ausserdem hatte es mit der Vorgänger Version auch bestens funktioniert.


    Hab auch schon versucht die Warnung zu deaktivieren und dann noch kurz Zeit wieder zu aktivieren. Leider Ergebnis los.

    Hallo, hab gestern auch die Gold - Edition installiert und heute nachmittag habe ich es mal getestet. Beim ersten Blitzer ohne Navigation und beim nächsten mit Navigationsführung. Leider wurden keiner von beiden angezeigt. Laut Einstellungen sind alarmzonen aktiviert und auf der Karte werden die Blitzer auch angezeigt. Muss ich jetzt noch irgendwas machen damit ich auch während der Fahrt gewarnt werde?

    Hab das Samsung galaxy s3 und das selbe Problem. Hab auch schon verschiedene usb Kabel getestet alle ohne Erfolg. Jetzt schließe ich mein Handy auf längeren Fahrten hinten per Adapter am Zigaretten Anzünder an.