Beiträge von MrFreitaler

    Hallo Dindouble,
    Ich hatte ein ganz ähnliches Problem. Allerdings war es bei mir das DAB Radio und nicht der USB-stick das plötzlich als CD angezeigt wurde. Das hatte mich schon sehr gewundert da ich kein CD Laufwerk im Löwen hab. Naja habe dann einfach den Motor abgestellt und den Zündschlüssel abgezogen. Nach dem wieder starten war dann alles in Ordnung...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Im Angebot ist eine abnehmbare AHK. Der Preis dafür liegt bei ca 618,07€ das wäre dann komplett inklusive Einbau.
    Bleiben dann noch 531,93€ für den Fahrradträger. Ok ist vielleicht kein Schnäppchen habe aber alles aus einer Hand.


    Hab die abnehmbare AHK letztens mal im Autohaus gesehen als jemand sein neuen 2008 abgeholt hat. Viel sieht man da ja auch nicht von. ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Naja ich hab eben noch keine AHK. Deshalb ist ja auch der Preis so intensiv. :(
    Ich werde mir mal den Fahrradträger Atera Strada ansehen.




    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk

    Hallo Gemeinde,


    Ich suche für meinen 2008 eine Möglichkeit zwei Fahrräder einfach und sicher zu transportieren.
    War heut deswegen mal beim freundlichen und hab folgendes Angebot bekommen.


    AHK (wird nachgerüstet)
    Als Fahrradträger den
    Thule EuroClassic G6 928


    Das ganze soll mich 1150€ Kosten!


    Meine frage an die Experten hier ist der Preis Ok oder geht's vielleicht günstiger und gibt es vielleicht Erfahrungen mit diesem Thule Fahrradträger? Ist dieser empfehlenswert?




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Ein sehr anschauliches Video. :)
    Eigentlich wollte ich ja auch das grip control mitbestellen aber leider wird der 2008 mit grip control nur mit Allwetter Bereifung ausgeliefert. Da ich aber lieber Sommer oder Winterreifen fahre hab ich auf das grip control verzichtet.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Achso... Ich hatte mir schon Hoffnung gemacht das das Sitzheizungsproblem bei Peugeot bekannt ist und ich es somit einfacher mit der Reklamation habe. ;)
    Naja ich werde es bei meinem nächsten Termin einfach mal mit ansprechen was aber noch ne Weile dauern kann. Extra in die Werkstatt fahre ich deswegen nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    anubis
    Ist etwa das Sitzheizungsproblem bei Peugeot bekannt?


    Wenn ich das hier so lese bekomme ich immer mehr den Eindruck das meine Sitzheizung nicht so funktioniert wie sie sollte.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nun da das meine erste Sitzheizung ist und ich daher kein Vergleich hab dachte ich das wäre normal so.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk