Beiträge von MrFreitaler

    Hallo, ich bin von der Sitzheizung sehr enttäuscht. Hab Kunstleder/Stoff sitze auf Stufe 1 und 2 merkt man so gut wie nichts und bei 3 wird es etwas wärmer. Aber wirklich Heiß wie manche schreiben wird es nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Benni887


    Also ich bin viele Jahre seat gefahren und hatte nie Probleme gehabt. Mit meinem neuen Peugeot den ich ca. 8 Wochen habe war ich jetzt schon öfter in der Werkstatt als mit meinem seat die ganzen letzten Jahre.
    Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder ein Termin in der Werkstatt hoffentlich der letzte....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Habe auch meine Probleme mit der Öl ok Anzeige. Am Anfang kam keine Anzeige dann funktionierte es kurz und jetzt geht es wieder nicht. Das tolle die Werkstatt findet keine Fehler.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hallo bei mir klappt TMC. Hm... letztes wurde mir auf einer Strecke immer wieder neue Routen vorgeschlagen. Allerdings war ich an diesen Unfall Punkten schon lange vorbei und eigentlich schon kurz vor meinem Ziel. Trotzdem wurde ich gefragt ob ich die neue Route übernehmen möchte.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Mein Artikel den ich verlinkt habe ist über 2 Jahre alt. Vielleicht hat sich ja schon etwas in der Richtung getan und es ist keine Zukunftsmusik mehr.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hm... Ich denke aber nicht das Peugeot das weiter entwickelt oder irgendwie vermarkten wird. Immerhin wenn das klappt würde das Peugeot connect überflüssig machen. Peugeot will sicherlich seine eigenen Produkte verkaufen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Pitsch


    Möchte ich das Fenster wieder schließen fährt die Scheibe nur 3 bis 4 cm nach oben und bleibt dann stehen. Um das Fenster komplett schließen zu können muss ich den Taster mehrmals betätigen was extrem nervt. Das automatische schließen der Fenster per Fernbedienung klappt somit auch nicht.
    Ich weiß mann kann den fensterheber anlernen, hab ich selbst als auch die Werkstatt schon x-mal versucht. Was erstmal klappt allerdings nach kurzer Zeit ist alles beim alten und es geht nicht mehr.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk