Beiträge von MrFreitaler

    Ich bin jetzt schon 2600 km gefahren und soweit noch keine großen Probleme bis auf das mein fensterheber vorn auf der fahrerseite nicht richtig funktioniert. War deshalb auch schon mehrfach beim Händler. Allerdings sagt er des es kein Einzelfall ist und Peugeot Lieferprobleme mit dem Ersatzteil hat. :-/


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Hab eben mit dem Werkstattmeister telefoniert. Laut seiner Aussage funktioniert meine standheitzung jetzt. Der Fehler lag wohl an einem falsch geklemmten Kabel. Prüfen kann ich es allerdings erst Morgen Nachmittag. Da noch was am fensterheber repariert werden muss.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Gini


    Ich hab da mal eine Frage. Wenn du deine standheizung anstellst geht dann bei dir das bedienteil für die Temperatur und die Lüfter Steuerung sofort mit an? Oder erst später?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Kathinka
    Es lohnt sich nicht wenn man trotz standheizung kratzen muss. Deshalb geht ja morgen früh in die Werkstatt damit sie das in Ordnung bringen.


    Wenn alles klappt so wie es soll ist das eine feine Sache. Hab es bei einem Kollegen gesehen da dauert das ganze aufwärmen keine 20 min. und kratzen muss er natürlich auch nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Gini


    Ich hatte gestern Abend Alles so eingestellt wie du es heute morgen geschrieben hast. Alles auf Hi und die Lüfter voll auf. Hat aber nichts gebracht. Irgendwie scheint sich der Lüfter bei mir nicht mit einzuschalten und dadurch wird dann auch keine warme Luft ins Auto geblasen.


    Nun ich werde mein Auto morgen früh in die Werkstatt bringen hoffe das sie das Problem mit der standheizung und das mit meinem Fenster schnell beheben.


    Ach und das mit dem lüften im Sommer das hab ich schon gewusst ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Gini
    Hast du da noch irgendwas im Auto eingestellt? Zum Beispiel an der Klimaanlage, Gebläse Einstellungen oder sonstiges?


    Hatte heute morgen -1C° die Scheibe war gefroren da hab ich die Heizung 40 min laufen lassen. Am Ende musst ich aber trotzdem noch kratzen. Der Motor war allerdings warm und aus dem Gebläse kam auch sofort warme Luft als ich los fuhr.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    zweig


    3230,03 € für eine standheizung das ist schon hart. Ich glaub bei diesem Preis würde ich darauf verzichtet und morgens lieber weiter das Eis von der Scheibe kratzen. ;)



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk