Beiträge von juicypop

    @mikef
    Das weiß ich leider nicht, Update ist installiert aber ich bleibe der bequemlichkeit halber beim Automatismus


    @video
    Dein Bedenken ist natürlich begründet aber wenn der Konzern es heimlich möchte, kommt er sicherlich auch anders an Deine Daten heran
    Mich persönlich stört es nicht, sollen sie doch schauen wenn es sie glücklich macht :rolleyes:

    In beiden Fällen würd' ich den Freundlichen um Hilfe bemühen.


    Hi Jörg,


    Bist du denn damit zum freundlichen? Ich denke nämlich dass du einfach recht hast was die Kühl/Heizleistung betrifft.


    Das beschriebene Szenario fand tatsächlich nach einem halben Tag in der prallen Sonne statt und nach 2km war volle Kuhlleistung da, selbst auf "Soft Auto"


    Mich wundert bei der Hitze garnichts mehr :rolleyes:

    Ich bin kein Auto Guru und kenne mich mit der Funktionsweise auch nicht aus, habe aber neulich auch ein eher merkwürdiges Verhalten festgestellt.


    Das Auto wurde so lange gefahren bis die Anzeige erschien ich soll tanken fahren. Beim nächsten Anlassen kam überhaupt keine kühle Luft mehr aus den Düsen, als ob er die Funktion zu Sprit spar Zwecken deaktiviert hätte.
    Erst nach dem tanken und ca 1km funktionierte die Klima wieder 1A.


    Ist das normal und vom Hersteller so gewollt?


    Das Auto ist erst 16 Monate alt.


    Mfg

    Wie habt ihr das nun bei euch gelöst?


    Ich habe meinen Alben alle in separate Ordner aufgeteilt, also keine Unterordner wegen Interpret etc.


    Nun würde ich gerne durch meine ganzen Alben shuffeln. Das geht aber nicht da er immer nur das aktuelle Album shuffelt, das ist mega frustrierend. Ein bißchen Ordnung muss ja sein, will ja nicht alle mp3 ohne Ordner auf den Stick schmeißen.


    Über etwas Hilfe oder Tipps wäre ich sehr froh.


    Mfg juicypop

    Nein das habe ich leider nicht , kann man das selber updaten ?

    Also ich bin selbst noch relativ grün hinter den Ohren was den 2008 betrifft.
    Ich habe mir die myPeugeot App heruntergeladen und mit dem Auto verbunden.
    Im 4. Menüreiter wurde ich auf eine Systemaktualisierung und Kartenaktualisierung hingewiesen, inkl. Anleitungen.


    Abgesehen davon waren bei mir schon vorher Mirrorlink und Android Auto auswählbar.


    Bezüglich Mirrorlink hab ich in einem anderen Thema festgehalten dass es mit unserem P20 Pro aktuell ohnehin nicht funktioniert, leider :(

    Hab zwar kein Huawei, aber schon öfters gelesen das Huawei und die Tochter Honor Probleme mit Android Auto (und wahrscheinlich auch MirrorLink) haben und es bei deren Handys nicht funktioniert!

    Nach etwas googlen und erneutem Test mit dem original USB Kabel vom P20 Pro kann ich das nun trauriger weise bestätigen. Mirrorlink funktioniert aktuell nicht. Android Auto hingegen habe ich zum laufen gebracht.


    Angeblich arbeiten Google und Huawei daran das Problem zu beheben.




    So weit bin ich bei Mirrorlink gekommen:
    IMG_20180725_204550-912x684.jpgIMG_20180725_204555-912x684.jpg


    Android Auto funktioniert über das original Huawei Kabel:
    IMG_20180725_204657-912x684.jpgIMG_20180725_204701-912x684.jpgIMG_20180725_204722-912x684.jpg