Beiträge von Tomes

    Hallo Kollegen,


    hat von Euch jemand das Anzugsdrehmoment für die originalen Alufelgen (Hydre) zur Hand und kann es mir verraten?


    In der Borddokumentation hab ich nichts gefunden....


    Vielen Dank und frohe Ostern - Tomes

    nee so hab ich das nicht gemeint :rolleyes: ...


    die Hauptscheinwerfer bleiben unangetastet, sollen so leuchten wie es sein soll. Mit TFL, Fern- und Abblendlicht.


    Die neuen Nebler aus Eb*y haben ja anscheinend LED als TFL und H3 für den Nebel.... sind sozusagen Kombileuchten.
    Die LED der neuen würde ich "links liegen lassen" und nur die H3 Birne anschließen.... soweit diese mehr Licht bietet als der originale Scheinwerfer.


    Gruß Tom

    @all


    Hallo Leute,


    der 2008 hat ja schon TFL und nur die Nebler/Abbiegeleuchten sind schwach.


    Was spricht dagegen, die TFL der neuen Scheinwerfer nicht anzuschließen sondern
    nur die H3 Lampe der neuen Nebelscheinwerfer zu nutzen?


    Nur so eine Idee, ich hoffe Ihr versteht was ich meine


    Gruß Tom


    PS: natürlich immer unter der Vorgabe der Rechtssicherheit! mag den Versicherungsschutz wegen ein paar Lampen nicht riskieren.


    PS: mir sind die Abbiegefunzeln ebenfalls viel zu schwach :thumbdown: