Beiträge von jomay

    Hallo 2008 er Gemeinde!
    Hat schon jemand Erfahrung, Schmutzfänger für die Vorder-Hinter Achse montieren? Ist es einfach oder eher Werkstätten Arbeit.
    Mit besten Dank jomay

    Hallo Video!
    Ich habe auch kein Problem mit dem Lampenwechsel und damit verbundenen Kosten ich bin nur der Meinung das die Phillips Lampen nicht so schlecht sind oder umgekehrt die anderen nicht so überragend. Aber das sieht wohl jeder anders nach eigenem Empfinden.

    Hallo 2008er Freunde!
    Ich habe die verschiedenen Beiträge zu den Scheinwerfer Lampen gelesen und dachte auch ich werde auf die Osram Night Breaker 130% + 40M umrüsten. Heute tat ich es ich muss euch sagen ich war enttäuscht denn der unterschied zu den Original Phillips Lampen ist nicht wirklich viel, ja etwas weisser und ein wenig mehr Licht doch keines Falls so wie es oft beschrieben wird. Werde diese Lampen verbrauchen um danach wieder die Original Lampen zu verwenden.
    Ansonsten bin ich nach rund 5000 Km recht zufrieden man muss halt zurechtkommen ich bin vom 308er mit allem Zubehör umgestiegen (Einstieghöhe) aber wir haben uns aneinander gewöhnt (der 2008er und ich). :568:
    Eine Gute Zeit wünscht Euch allen jomay

    Hallo Forum Freunde!
    Ich habe vor einigen Tagen gelesen das der Rückfahrscheinwerfer und die Kamera nicht zufriedenstellend arbeitet.
    Ich habe einen 2008 GT-Line Zulassung Nov. 2018, ich bin hoch zufrieden habe ein tolles Licht nach hinten und die Kamera arbeitet bei Tag und Nacht super.
    Hatte zuvor einen 308er war sehr zufrieden aber der hatte eine "Petroleum Lampe" als Rücklicht.
    Mit freundlichem Gruß jomay

    Hallo Ossinator!
    Ich habe seit einem Monat einen 2008 der hat das Vernetzte 3D Navi mit Spracherkennung und Tom Tom Innenleben, es zeigt die Ankunftszeit gut an. Seitlich am Bildschirm habe ich eine extra Anzeige über Verzögerungen/Baustellen etc.. Einstellen kann ich die Schnellste-Kürzeste-Zeit/Enfernung der Route . Auch kann ich das Ziel mündlich eingeben.
    Vielleicht hast du diese Abteilung noch nicht entdeckt.
    Allles Gute zum Neuen Jahr jomay
    Nachtrag:
    https://www.tomtom.com/de_at/i…igation/3d-connected-nav/
    hier habe ich einiges erfahren über mein Navi auch ein kurzer Film ist dabei!

    Hallo Max!
    Danke habe habe ich auch nicht aber das Navi ist Tom Tom programmiert, ansonsten habe ich nur die Bezeichnung
    "Vernetzte Navi mit Spracherkennung und DAB" im Neuen 2008 GT-Line. 10 Tage alt.
    Gruß jomay

    Hallo Freunde!
    Habe den 2008 GT Line Neu aber finde keine Anleitung für das Vernetzte Navi mit Spracherkennung und DAB, so wie für die Möglichkeiten mit dem Telefon und Radio.
    Kann Telefonieren und Musik hören aber das ist doch nicht alles, einiges habe ich schon selbst gefunden, doch hat jemand eine Ahnung wo es eine Anleitung dafür gibt. Die normale Anleitung schweigt sich aus auch im Netz ist keine für den Neuen, oder doch?
    Wenn nicht, muß ich zu meinem Händler fahren.
    Es Grüßt Euch jomay