Beiträge von jomay

    Hallo Max!
    Danke habe habe ich auch nicht aber das Navi ist Tom Tom programmiert, ansonsten habe ich nur die Bezeichnung
    "Vernetzte Navi mit Spracherkennung und DAB" im Neuen 2008 GT-Line. 10 Tage alt.
    Gruß jomay

    Hallo Freunde!
    Habe den 2008 GT Line Neu aber finde keine Anleitung für das Vernetzte Navi mit Spracherkennung und DAB, so wie für die Möglichkeiten mit dem Telefon und Radio.
    Kann Telefonieren und Musik hören aber das ist doch nicht alles, einiges habe ich schon selbst gefunden, doch hat jemand eine Ahnung wo es eine Anleitung dafür gibt. Die normale Anleitung schweigt sich aus auch im Netz ist keine für den Neuen, oder doch?
    Wenn nicht, muß ich zu meinem Händler fahren.
    Es Grüßt Euch jomay

    Hallo Freunde !
    Ich habe diese Woche meinen Neuen das ist ein 2008er mit 120PS Automatik Diesel - Panorama Glasdach - Rückfahrkamera - Notrad-Active City Brake & Sichtpaket - Getönte Scheiben - Vernetztes 3D Navi mit Spracherkennung und DAB - Ultimat Rot - GT Line. Habe eine rechte Freude damit wenn es auch Abstriche gegenüber dem Vorgänger einen 308 mit 150 PS und einiger Sonderausstattung. Am meisten fehlt mir die elektrische Handbremse und das Schlüssellose Kayless System. Eine nicht ganz gelungene Lösung beim 2008er finde ich die Kofferraum Abdeckung, ich vergiss meistens das letzte Stück runter zu machen. Aber alles im Ganzen gesehen bin ich zufrieden.
    Eine Frage hätte ich noch hat jemand Erfahrung mit der Mittelarmlehne aus dem Peugeot Zubehör? Danke
    LG. jomay :):up2:

    Hallo Joscha!
    Danke ich habe es mir so ähnlich vorgestellt/erhofft, bekomme im Dezember meinen neuen 2008 mit Jahresreifen. Was den Preis betrifft ist es mir klar eine gute Ware kosten seinen Preis.
    Gruß Jomay