Beiträge von Manuela

    Danke !


    Bluetooth läuft jetzt wieder - lag wohl am Handy. Nach Neustart des HTC ging dann, auch ein Probeanruf
    hat funktioniert.....
    Wie gut, wenn man junge Kollegen hat, die da eben schnell auf dem Touchscreen
    rumtippseln und plötzlich läuft wieder alles:-)


    Olaf, kannst Du mir bitte sagen, wie ich die AUX-Eingangsverstärkung auf niedrig oder hoch stelle?
    Soweit bin ich noch nicht mit dem Handbuch, bin froh, dass ich schon fahren kann mit meinem Löwen :)

    Moin,


    gestern hab ich meinen Löwen bekommen und bin sehr happy (auch wenn ich mich an vieles erst gewöhnen muß:-)) )


    Leider funktionieren 2 Dinge nicht, vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich:


    1) Bluetooth:
    In der Auslieferungshalle hat der Freundliche mir alles eingestellt und nach einger Zeit
    und ein paar Zicken wurde auch mein Handy (HTC One X) gefunden, Kontakte und Anrufliste
    wurden dann auch angezeigt. Auf der Fahrt nach Hause war plötzlich alles wieder weg...
    Abends saß ich dann noch ne Zeitlang mit der Bedienungsanleitung im Auto, mein Mann saß neben mir und rief mein Handy an, aber nix kam, nix aufgeleuchtet, keine Anzeige, irgendwann Abbruch. Ich konnte das alles nur auf dem Handy direkt sehen.
    Heute morgen hatte ich Handy an und nach ein paar Minuten kam die Meldung: Bluetooth musste abgebrochen werden (verlangt das Gerät ..???).



    2) MP3 Player / Aux-in:
    USB funktioniert tadellos, hab dann mal meinen recht neuen Sony MP3-Player eingestöpselt und angestellt
    und hab dann im Audio-Menü AUX gesucht. Das ist auch vorhanden, aber nicht unterlegt, ich kann es also gar nicht ansteuern - ob MP3 Player drin ist oder nicht. Beim Ford hat das noch super funktioniert, hatte auch extra ein teures Kabel besorgt, mit dem dann alles lief.


    Jemand eine Idee ??


    Danke und liebe Grüsse aus HH
    Manuela

    Tja, so bin ich heute morgen auch losgefahren, hatte vergessen, das Ding wieder runterzuklappen und musste erstmal rechts ran.....


    Mal sehen, ob ich in Zukunft besser darauf achte - sonst fliegt die Abdeckung bei mir auch raus :)

    Hi Diebre,
    hab heute meinen VTi120 Active abgeholt und die Abdeckung ist völlig ok. Klappt zurück und bleibt auch da.
    Mein Händler sagt, Peugeot hat da sehr nachgebessert ...


    LG
    Manuela

    Wie geil, das ist ja toll, Juliane !!!!


    Dann können wir uns Freitag schon erzählen, wie Klasse unser Löwe ist 8)


    Ich bin auch üüüüüberhaupt nicht aufgeregt wegen morgen :)


    Der Witz ist, ich bin schon zig Autos gefahren - meistens Firmenwagen, den Lütten 106er als eigenes Fahrzeug, den Ford Fusion bis heute,
    aber so gefreut auf mein neues Auto hab ich mich lange nicht mehr ....
    Was sich rar macht, macht sich interessant ????
    Gilt anscheinend in allen Lebenslagen :)


    LG aus HH in meine Zweit-Lieblingsstadt

    Moin Manni,


    hab meinen am 29.7. bestellt und morgen darf ich ihn abholen - einen Monat vor ursprünglichem Liefertermin....
    Der Freundliche sagte, die haben richtig Gas gegeben bei Peugeot und die Zeiten verkürzen sich...
    Frag doch mal !!!


    LG aus HH
    Manuela

    Nächsten Mittwoch 13.11. hole ich ihn ab - 4 Wochen früher als erwartet !


    Hab mir einen Tag Urlaub genommen, dann ist alles viel entspannter :D


    Mein Mann fährt mich hin und wird das Auto und mich photographieren - mal sehen, wer mehr strahlt, mein Löwe oder ich !!!!!


    Hach, bin ich schon aufgeregt ^^

    [/quote]]Dieses blöde Glotzen beim parken und Fragen ob man das Auto fotografieren darf weil man es noch nie gesehen hat waren anfangs ja noch lustig. Mittlerweile nervt es mich.[/quote]


    Wenn sie ihn streicheln wollen, würde ich Geld dafür verlangen :)


    Ich hab hier in Hamburg auch noch keinen gesehen - mal sehen, ob meiner dann überhaupt auffällt nächste Woche!
    Wenn nicht, wär das auch doof ..... ;(