Beiträge von Manuela

    Moin Moin,


    ich hab letzte Woche beim Brötchenkauf einen Coffee-to-go geschenkt bekommen und wollte den dann iwie im Auto unterbringen,
    aber ich hab keinen Becherhalter oder irgendwas ähnliches gefunden ..... Hab den Kaffee dann in die Ablage vor dem Schaltknauf gestellt und Tücher herumgepfriemelt,
    aber ich hatte trotzdem nach kurzer Zeit den halben Kaffee in der Ablage.... :cursing:


    Kann ich nicht richtig kucken oder gibt es echt keinen Becherhalter ? :S
    Bei meinem Ford musste ich damals auch ein bischen suchen, der war getarnt...

    Hey Benni, der Meinung bin ich ja auch. Mein Vater war Autohändler und hat immer einen Leihwagen mitgegeben bei solchen Problemen, vielleicht mal ne alte Hütte statt eines tollen Modells, aber so what. Die Kunden waren happy.


    Der Verkäufer an sich ist ja auch "willig" - er sagte neulich, wenn mal was ist und er einen Wagen da hat, soll ich mich melden.
    Der Tipp mit der Probefahrt ist gut, darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen, ich bin zu ehrlich/doof für sowas.... ;(
    Danke ! ^^


    Bei Ford gab es eigentlich auch keinen Leihwagen - ich hab den immer für einen Tag gemietet und meistens musste ich nix bezahlen....


    Mal sehen, wie sich meine Beziehung zum Freundlichen so weiterentwickelt.....

    Moin Jürgen,


    ja, das ist eine gute Frage - ich bin natürlich davon ausgegangen, dass es die ganze Nacht gedudelt hat...


    Werde ich heute abend mal testen....


    Tritt auch nicht immer auf, seltsamerweise. Mal mach ich die Zündung aus und alles ist ruhig und manchmal höre ich vorher vom USB, der ist dann still,
    dafür spielt das Radio (sehr leise). Wenn ich es mitkriege, mach ich noch mal Zündung an und wieder aus und dann ist Ruhe.....


    MP3 Playlisten werden übrigens auch immer noch nicht gespielt, trotz eines updates....


    Und heute morgen hab ich ungefähr 30 x versucht, mein neues Handy über Bluetooth mit dem Touchscreen zu verbinden....


    Vielleicht kriege ich ja nächstes Mal statt eines Leihwagens eine Großpackung Baldrian ? :D


    Ich bin ja sehr gespannt auf Deine News !!!!


    LG
    Manuela

    Moin Moin !


    Ich war nun mit meinem Löwen wegen der Rückrufaktion beim Freundlichen und bat darum, das Problem mit dem Radio auch zu checken.
    Als ich das Auto nach 2.5 Stunden wieder abholte hiess es: dafür wäre keine Zeit gewesen, ich müsste dann einen Extra-Termin vereinbaren und das würde alles ziemlich lange dauern. Alles natürlich ohne Leihwagen bzw. nur, wenn ich den selbst bezahle, denn das Problem ist ja nicht "sicherheitsrelevant".


    Ich finde das etwas irritierend - ich habe ein neues Fahrzeug gekauft und es hat Mängel - und um diese beseitigen zu lassen muss ich(nun schon 3 x ) Zeit investieren
    und auch noch einen Leihwagen bezahlen ? Hmmm.....


    Ausserdem würde sich das Radio nach 30 Minuten von selbst ausschalten bzw in einen Energiesparmodus gehen.


    Heute morgen kam ich an das Auto, der Stick leuchete fröhlich blau und das Radio spielte.
    Also seit gestern abend 18:30 Uhr.


    Normal ist das nicht, oder ?

    Moin Oliver!


    Das baut mich jetzt nicht gerade auf.... Mit dem Radio hatte ich von Anfang an Probleme...
    Und dann noch einen Leihwagen bezahlen ....


    Naja, schaun mer mal. Vielleicht kann ich ja so säuseln, dass ich - wie Benni vorgeschlagen hat - eine eintägige Probefahrt machen kann :thumbup:


    Schönes Wochenende!

    Ich habe das auch bekommen (Einschreiben/Rückschein!!!)


    Nur bin ich voll berufstätig, also alles zwischen 08 und 18:30 Uhr geht gar nicht.... ich kann da nicht 2 Stunden beim Käffchen sitzen....


    Und nu?


    Bei normalem Werkstatt-Termin gibt es keinen Leihwagen - das ist schon ziemlich blöd.


    Weiß jemand, wie es sich hier verhält ? Meine Idee ist es ja nicht, das Auto ein paar Stunden (ob nun 1 oder 3 oder 5) beim Freundlichen zu lassen...


    ?(



    Kann man übrigens NICHT einstellen, sagt der Freundliche neulich.


    Ich würge mir immer noch einen ab beim Öffnen der Heckklappe, ich bin wahrscheinlich einfach zu klein.... oder ich hab einen Löwenb erwischt,
    wo irgendwas mit dem Druckpunkt nicht stimmt, falls es sowas gibt.
    Also einfach nur drücken geht gar nicht.
    Wenn ich konzentriert genau unter dem g von Peugeot mit aller Kraft drücke, geht die Klappe meistens auf.
    Aber ich finde das echt sehr nervig und auch, dass man die Klappe nicht von innen öffnen kann... X( Das sind so Sachen,
    die ich eigentlich für selbstverständlich hielt .....

    Jetzt, wo ich das lese, fällt es mir wieder ein.


    Hab das gleiche Problem !!!! Ich mache abends in der TG die Zündung aus und das Radio spielt leise weiter, obwohl ich vorher Musik vom Stick gehört habe.
    Noch mal Zündung an und wieder aus - Radio ist leise.
    Seit ein paar Tagen bleibt aber der Stick beleuchtet !
    Das heisst also, irgendwo ist da doch Strom dran, auch nach dem Verlassen des Autos ?
    Und wenn ich nun - wie neulich - ne Woche krank im Bett liege und nicht fahre, ist dannn mal irgendwann die Batterie leer ?


    Alles sehr merkwürdig. Ich hab übrigens die neuste Version drauf, extra im März updaten lassen.
    Aber meine Playlists und solche Sachen funktionieren auch nur manchmal bzw sehr unregelmäßig....