Beiträge von Manuela

    Moin Moin !


    Circe, erstmal congrats zu Deinem Löwen !


    Ich fummel immer noch mit den Playlists herum und es ist mir auch gelungen, eine davon tatsächlich anwählen und hören zu können.
    Aber es ist irgendwie alles unübersichtlich, und wenn ich danach wieder zurück zu meinen anderen Alben möchte, zeigt mir das Touchscreen manchmal komplett andere Titel an gerade gespielt werden ?(
    Also so richtig warm geworden bin ich mit dem Ding noch nicht.
    Und manchmal, wenn ich morgens zur Arbeit fahre und starte, erscheint wieder ein völlig neues Display, irgendwelche Einstellungen und da tipp ich dann drauf herum, bis ich dann endlich wieder Musik hören kann.
    Selbsterklärend ist anders :)


    Meine (einzige) Playlist, die ich hören kann, heißt einfach nur Manu 02.12. und es sind mp3 Songs. M3u geht nicht (jetzt weiss ich auch warum, danke...)
    Eine neue Liste, die ich am Wochenende erstellt habe, taucht aber nicht auf, um's verrecken nicht, ich hab mir den Wolf gesucht.

    DANKE OSIE UND EINKILOWATT !!!!! :thumbup:


    Da hab ich doch alles richtig gemacht:-)


    Mein Ford Händler wollte mir den EcoSpeed schmackhaft machen und meinte, spätestens in 4 Jahren würde ich wieder bei ihm auf der Matte stehen - aber das bezweifle ich sehr stark :)


    Moin Jörg, da hast Du völlig recht..... Einen Mini als SUV zu bezeichnen wäre mir im Leben nicht eingefallen :)


    Mich würde der neue Bericht aus der Bild Online interessieren, wo auch der Ford EcoSport mit dabei ist....


    Oder muss man nur warten und irgendwann kann man den auch so lesen, ohne Anmeldung ? ?(


    Über den Luftaustritt wundere ich mich auch - selbst wenn man auf 'volle Pulle' stellt, kommt da nix raus, hab ich den Eindruck.


    Das ist blöd, wenn die Scheiben beschlagen sind (an der Ampel muss ich die Heizung oft ausmachen, wenn der vor mir so stinkt ....
    Und ich hab auf meinem Arbeitsweg ungefähr 22 rote Ampeln )


    Wo/wie genau stellt man die Komforteinstellung ein ? Hab mir die Klimaanlage noch gar nicht angesehen - die verbinde ich irgendwie nur mit Sommer und Hitze...
    Oder hab ich die Funktion bei meinem Active gar nicht ?(


    Ja, danke - der Freundliche möchte dann 500 Tacken haben, incl. Einbau! Da übe ich lieber noch ein bischen :D

    Moin Moin Ihr Lieben,


    ich habe mal wieder eine Frage:


    ich habe 2 USB Sticks, auf dem einen hat mir ein Kollege diverse CD's mit MP3 Sachen (Hör-CDs und Musik) aufgenommen, die werden als Ordner angezeigt
    auf dem Touchscreen und ich kann sie einzeln anwählen und abhören.


    Auf dem anderen Stick (gleicher Stick, Spaceloop XL, 8GB) , hab ich meine ganze Musik draufgepackt, aber der zeigt mir nur alle Alben an
    und 500 Musiktitel dazu, aber nicht meine Wiedergabelisten, wo ich mir immer mal bestimmte Sachen zusammenstelle, je nach Laune.
    Jetzt hab ich mit dem Mediaplayer noch mal die neuste Wiedergabeliste synchronisiert und als Liste auf den USB gepackt - mit dem Erfolg, dass diese Titel jetzt alle doppelt drauf sind, aber die Liste wird immer noch nicht angezeigt, ich kann also nur alles rauf-und runterhören, aber nicht gezielt meine Liste suchen.
    Das ist doof :(


    Hat jemand einen Tipp für mich ?


    Danke mal wieder im voraus !!!!


    LG aus HH
    Manuela

    Ich hab auch noch mal ne Frage:


    Kofferraum schließen geht problemlos, aber beim Öffnen muß Frau ordentlich die Muckis einsetzen, das nervt.
    Zumal man das ja meistens einarmig macht, weil man irgendwas trägt.....
    Ich finde das extrem schwer..


    Da vermisse ich meinen Fusion aber sehr, wo die Klappe per FB aufsprang :(


    Ob man das auch einstellen kann ?


    LG
    Manu

    Was für ein Testbericht. Bin 188cm und habe überhaupt keine Probleme mit der Sitzposition.
    "Praktisch: Griffige Plastikschienen am Boden verhindern, dass das Gepäck wild durcheinander rutscht"
    Hat Peugeot da etwas geändert :?: bei mir sind die nur glatt und rutschig.


    Nee, das gleiche Problem hab ich auch. Bin heute gefahren mit einer Kiste Bier und einer Kiste Selter im Kofferraum und bei jedem Beschleunigen, Abbremsen, Abbiegen
    sind die da hinten hin- und hergerutscht, total nervig. Diese Schienen sind total glatt ! Was soll sowas ?


    Hat noch jemand ne Idee, wie man dem abhelfen könnte ?


    Ich hab noch meine uralten Gummimatten aus dem 106er, die hab ich dann auch hinten in den Kofferraum meiner Fords gepackt und alles war gut.


    Oder lieber ne Wolldecke reinlegen ????????


    LG
    Manu