Beiträge von Roli

    @Rolli hab's auch gefunden... Danke aber für die Info. Hab nur kurz geschaut ... Die Schrauben kommen mir komisch vor.... sind das besondere ? Sieht auf den schnellen Blick aus wie ein sechs kannt. Und geht da nur das Blech raus oder der ganze Unterteil mit dem Blech.

    Das sind Vielzahn Schrauben, die Größe hab ich gerade nicht im Kopf, müsste ich mal nachschauen.
    Da geht nur das Blech raus, musst aber vorher noch das Gummi in dem Bereich entfernen.

    Hallo Gemeinde,
    Bin gerade dabei mir eine Anhängerkupplung zu Montieren, jetzt bin ich bei Kabelsatz angekommen und hab bestimmt ne Stunde gesucht wie ichdie Rückbank ausbauen kann, leider ohne Erfolg.
    Kann mit da einer auf die Sprünge helfen. ;)

    Ich zitiere mich mal selbst und wiederhole meine Frage von oben. Klar, ich kann auch bestellen und einfach mal rumsägen, aber mein Frauchen wird mich killen, wenn ich´s versaue, ihr Wagen...
    VG
    Roman

    Würde mich auch Interessieren. :)


    Vielleicht hat Joscha noch die Schablone und Scannt sie für uns ein. :D;)