Beiträge von Ani

    Ja das erspart einem die rumrätselei :) hab jetzt mit dem Service von eibach telefoniert. Wird von der Unterlegscheibe gemessen. Sind 3,5 cm + 20 mm Distanzscheibe brauch man die 55 mm Schrauben. Hab ich jetzt so bestellt. Wenn sie drauf sind gibts nen Bild :)

    Schönen guten Abend.
    Ich hätte mal ne Frage zur Spurverbreiterung. Ich habe mir 20 mm pro Seite bestellt. Mein Mann sagte dann, hast du die Schrauben dazu bestellt ?! Hmmm nö :) klar die müssen ja länger sein. Leuchtete mir dann auch ein :)
    Jetzt hab ich mal geschaut, was es da für Größen gibt und bin überfordert, werden die Schrauben ab der Unterlegscheibe gemessen, oder nur das Gewinde? Nur das Gewinde wären 2,5 cm bis zur Unterlegscheibe wären es 3,5. und dann muss ich noch 2cm drauf rechnen ?! Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Vielen Dank schonmal :) schönen Abend euch.

    Stimmt, hab heute im Peugeot Autohaus nen Werkstatt Meister gesprochen, Programmieren ist aussichtslos. Hast du das mit dem abklemmen schon mal gemacht ? Oder irgendjemand in diesem Forum ? :) ich möchte noch nicht aufgeben, hab aber keine Ahnung wie das geht :)

    Ich grüße euch, ich möchte gern das Thema nochmal hoch holen. Ist es möglich die Fußraumbeleuchtung zu programmieren, das sie genau wie die Panoramadachbeleuchtung dauerhaft bei eingeschaltetem Licht leuchtet? Oder kann man sie irgendwie an diese dran klemmen ? Ich kenne das von meinem Mann seinem Superb, das die Ambientebeleuchtung bei ihm dauerhaft leuchtet. Blaue LED sind im Fußraum schon verbaut. Ich danke euch schon mal :)