Beiträge von Agilität

    Habe da mal eine Frage.


    Produktionsstandorte der Fahrzeuge ist in Frankreich, Brasilien und China.
    Kann es da evtl. Sein, dass Fahrzeuge aus Brasilien und China den Weg nach Europa finden,
    Um hier die Lieferzeiten zu verkürzen bzw. den Bedarf an Fahrzeugen abzudecken.
    Ich persönlich bin nicht gerade scharf darauf ein Auto Asien oder Südamerika zu
    erhalten.
    Habe da ein komisches Gefühl.


    Danke schon mal für Rückantworten


    Gruß aus dem Rheinland

    Hallo, habe Gestern meine Nerven verloren und meinen 2008 HDI 115 PS bestellt in der Ausführung "Allüre"
    Mit 17" Reifen und Metallic Spirit Grau.


    Nun zu meiner Frage, kann mir einer sagen wie hoch die Drehzahl bei Autobahntempo 130 Km/h in etwa ist.


    Oder kennt jemand die Getriebeübersetzung des Fahrzeugs.


    Danke und Gruß aus dem Rheinland.

    Möchte mich in diesem Forum vorstellen. Ich komme aus dem Rheinland und habe gleichzeitig eine Frage an langjährige Peugeotfahrer. Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit der Fahrzeuge aus. Ich habe nämlich vor mir ein 2008 zuzulegen. Ich bin mir darüber im klaren das Peugeotfahrer nichts über ihre Fahrzeuge kommen lassen.


    Schönen Gruß


    Und Danke