Beiträge von waechterle

    Das ist mir durchaus bekannt dass er in den Getränkehalter gesteckt wird, doch die Frage ist wo der sein soll.
    Auf den bildern im zubehör lässt nichts darauf schließen, weil bilder nicht vom 2008 stammen, wenn ich es so vergleiche

    So, nun habe ich auch meinen Löwen bekommen und eigentlich alles so wie bestellt.
    Nun stellt sich mir aber die Frage wo normaler weise der Aschenbecher sitzt.
    Vor der Schaltung und unter dem USB Anschluß in der MIttelkonsole ist ja eigentlich platz dafür.
    Kann jemand genaueres dazu sagen ggf foto???


    schon mal vielen dank im vorraus

    Heute bekam ich einen Anruf von meinem Händler, mein Löwe sei da..
    Ich nach der Arbeit gleich hin und schon mal "Probe" gesessen "freu".
    Bestellt hatte ich ihn Anfang Oktober.


    Somit eine Lieferzeit von 16 Wochen !!


    Montag wird er zugelassen ( Fahrzeugbrief kommt mit der Post) und dann ist er meiner.
    Heute dann schon mal gleich Winterkompletträder bestellt, denn hier liegt Schnee.
    An alle noch Wartenden: Nicht die Geduld verlieren!!
    Liebe Grüße an alle!!


    ja jokr,
    den windabweiser klemmt man in den türrahmen so ein, dass er an der aussenseite der fensterführung anliegt. die scheibe fährt wie gewohnt hinter dem abweiser nach oben und zerkratzt daher nach einigen jahren..


    mein neuer wird auf jeden fall wieder welche bekommen.
    beim stilo hat sich noch kein mensch über die abweiser beschwert, glaube auch nicht dass man dafür ne abe braucht.


    euch allen erstmal ein schönes wochenende!

    Habe den Herrn aus Frankreich heute mal angeschrieben wegen der Armlehne für den Löwen.
    Die Antwort will ich Euch nicht vorenthalten:




    Thank you. No for the moment I have nothing to sell, my armrest is a
    prototype. I intend to produce it, but I'm not ready. I will know more in
    2 weeks. The price would be about 120 euros, less if get more than
    100 orders.



    Gutten Abend



    L Fabre

    Meiner einer war heut mal nachfragen was meine Bestellung so macht.
    Lieferung sollte zu Weihnachten sein, verzögert sich aber wohl auf Anfang Januar( bis jetzt).
    Werd dann mal erneut nachfragen und vielleicht was schriftlich machen..
    Wünsche schon mal allen hier eine besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße!!