Beiträge von frajzz68

    Nach einem Werkstattbesuch bin ich genauso schlau wie vorher.
    Bei einer Fahrt mit einem Peugeot Mechaniker Meister der die Geräusche als normale Fahrgeräusche betitelt hat und danach noch eine Auswertung am Computer veranlasste die aber keine Mängel ergab, sah das Programm keine weiteren Schritte vor und somit war der Fall für Peugeot erledigt.
    Ich muss dazu noch sagen,dass es mein zweiter 2008er ist. Der erste wurde ein Jahr alt und hat mich 20000km weit ohne jegliche Probleme begleitet. Leider entstand nach einem Frontalunfall ein wirtschaftlicher Totalschaden.
    Danach entschloss ich mich einen Gebrauchten 2008er mit 4600 km und gleicher Motorisierung zu kaufen der leider dieses Problem aufweist.
    Ich habe noch eine Hoffnung dass es an den 17 Zoll Felgen liegen könnte. Werde bald auf Winterreifen umrüsten und berichten.
    Wenn das Problem aber vom Turbolader kommt und der nach zwei Jahren Garantie den Geist aufgibt war das der zweite und letzte Peugeot für mich.

    Hallo zusammen,


    am 09.04.13 bestellt und seit gestern 10.07.13 stolzer Besitzer eines Traumautos.


    Zugegeben es ist mein erster Neuwagen bin total begeistert und war sehr angenehm überrascht als mich letzte Woche der Händler mit der frohen Botschaft kontaktierte .Der Wagen fährt sich Super!


    Kann nur sagen: Leute das Warten hat irgendwann sein Ende und es lohnt sich das Auto ist einfach Hammer GEIL!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo,


    habe meinen am 09.04.13 bestellt.Vor einer Woche habe ich vom Händler erfahren dass der Peugeot in der 28 KW gebaut wird und es dann ca. 14 Tage dauern würde bis ich ihn habe.Fast 4 Monate Wartezeit finde ich es etwas heftig.Zudem standen am 15.06.13 20 Neuwagen beim Händler und produziert wird nur in einer Schicht.Jetzt scheinen die Herrschaften die Problematik verstanden zu haben und wollen auf Zweischichtbetrieb umstellen und somi die Produktion von 500 auf 1000 im Monat steigern, wobei beginnen bald Werksferien d.h. ein Monat lang wird nichts produziert ob sich der Hersteller heutzutage sowas noch leisetn kann wir die Zukunft zeigen. :wacko: :thumbdown: