Beiträge von Dindouble

    Hallo, ich fahre seit 6 Jahren einen Peugeot 1007 RC Line mit Ledersitzen und Sitzheizung. Die Sitze werden bei Betrieb der Sitzheizungen schön war. Klar, dass es bei Leder länger dauert, aber nix tun??? Mächtig seltsame Aussage.


    LG vom Niederrhein

    Innendesign:
    • Ambiente-Beleuchtung:
    – Dachhimmel PEUGEOT LED-Track
    – Ambientebeleuchtung im unteren Teil der Mittelkonsole
    – blaue Ambientebeleuchtung unter dem Kombiinstrument
    – Deckenleuchten in LED
    – Fußraumbeleuchtung
    – Umrandung der Instrumente mit blauen LEDs


    Laut Beschreibung hat der Active doch keine LED-Tracks im Dachhimmel. Für die Ausstattungsvarianten Access und Active soll es das nicht mal als Zusatzpaket geben. Die o.a. Angaben beziehen sich nur auf den Allure.


    LG
    Dindouble

    Hallo Heinz,


    die Sache mit den Radarwarnern, bzw. auch unter POI versteckt, ist bei uns ja (noch) nicht zulässig und daher nicht frei. Die Software könnte das schon, so hörte ich.


    Tempolimits ändern sich in der heutigen Zeit schnell. Kann man sich eh nicht drauf verlassen. Habe für mein mobiles Navi ein kostenpflichtiges Update vor zwei Monaten erworben. Da stimmte fast noch alles bei den Limits. Jetzt stimmt kaum noch ein Limit auf meiner Strecke.


    Würde ich dem Navi vertrauen, hätte Grün-Weiß-Motorsport, äh, heute ja Silber-Blau-Motorsport echt Freude;-))


    Gruß
    Dindouble