Beiträge von Dindouble

    Die Masse der fehlenden Halter, das Fehlen eines zweiten Funkschlüssels, Konstruktion der Hutablage, etc., macht ne Menge Ersparnis bei der Produktion. Ich glaube da nicht an Zufälle. Nur deswegen bleibt der Löwe aber auch bezahlbar.

    Beim Einsteigen mit einer Sporthose (Reisverschluss mittig hinten am Becken angebracht) habe ich mir unbemerkt den Holm von außen schön tief verkratzt. Ärger mich immer, wenn ich die Tür öffne, da es immer schön ins Auge fällt.


    Kratzer im Innenraum halten sich in Grenzen, da ich keinerlei Schmuck trage und nur den Fahrzeugschlüssel in der Hand habe. Auffällig ist, dass selbst in Höhe der Gurtschnalle am Holm leichte Kratzer zu sehen sind. Liegt wohl daran, dass ich den Gurt mal abschrutschen lasse und das Schloss gegen die Verkleidung stößt.


    Lösung?? Bisher keine, möchte auch nicht überall Folien kleben haben.

    Das Lispeln ist doch noch erträglich. War letztens in den Niederlanden unterweg. Ich sage Euch, ich habe Tränen gelacht. Hätte fast anhalten müssen, weil ich nicht mehr fahren konnte. Wenn die nette Dame die Straßennamen angesagt hat, habe ich jedes mal gedacht, dass die eine heiße Kartoffel verschluckt hat. Man, hat die sich Mühe gegeben, das "g" wie ein "ch" auszusprechen. Muß immer noch lachen. Wenn dass Wetter mal schön ist, fahrt an die niederländische Nordsee, Ihr werdet es nicht bereuen. Nicht wegen der schönen Strände, nein, die Navi-Fahrt ist vieeeeeeel besser.

    Wenn ich demnächst in die Waschanlage fahre, melde ich mich vorher, dann könnt Ihr vorbei kommen. Ich schraube dann Eure Antennen ab. Bei knapp 190 cm überhaupt kein Problem.


    LG vom Niederrhein.

    Auch der 1.6 Ltr Diesel mit 115 PS wurde geteste und hat gut abgeschnitten. Testbericht ist im Forum. Ich habe mit 187 cm keine Probleme mit der Sitzposition, kann auch alle Instrumente sehen. Natürlich kann hinter mir dann kein Erwachsener mehr sitzen, aber muss ja auch nicht.

    Bei meinem 1007 waren sie Teil der RC Line Ausstattung und eingetragen. Im Forum wurde schon mal darüber diskutiert. Ich schaue mal nach.