Beiträge von Dindouble

    Passiert bei uns auch schon mal, da die Niederländische Grenze in Spuckweite liegt. Das ist so nah, dass die Niederländer früher mit ihren Kinder zur Grenze gegangen sind, diese an den Ohren hochgezogen haben und sagten:"Guck mal, dort drüben wohnt der Weltmeister.":-)

    Nene, ich hatte einen Benziner. Was immer es auch war, auffällig war halt, dass die Getriebeanomalie nur bei hohen Außentermperaturen und viel Stadtverkehr auftrat. Im Winter spielte die Dauer des Stadtanteils keine Rolle, da gab es nie Probleme. Mich hat es jetzt nicht groß gestört.

    Kann Joerg und wels04 nur zustimmen. Mein Händler hat mir vor der Auslieferung mitgeteilt, dass mein Löwe per Schiff über den Rhein angeliefert wird. Er hat mir dann auch den Ort genannt, wo das Fahrzeug verladen wird. Ich habe damals dann die Datenkrake befragt und auf Earth den Verladehafen aufgerufen. Da standen PKW soweit das Auge reichte. Ich glaube, die können da noch einige Wochen liefern, bis alles abgeräumt ist.

    Ich muss zur Zeit jeden Tag zweimal über den Rhein, auf schönen, langen, freiliegenden Brücken. Einmal in westl. und einmal in ostwärtige Fahrtrichtung. Da hat der Wind zweimal die Möglichkeit gut anzugreifen. Bisher lief alles bedenkenlos. Wenn man(n) das Lenkrad fest in der Hand hat, braucht man auch bei Gewitterböen nicht nachlenken.