Beiträge von Emil2008

    Ja,
    schalte die Zündung ein und aktiviere dein Navi. Jetzt wartest du bis im Navi unten rechts Tomtom travic erscheint. Somit hast du GPS und Standort. Jetzt drückst du unter Tomto travic den Karten-Button und gehst anschließend auf das Tankstellensymbol. Es erscheinen alle Tanken mit aktuellen Preisen. Oben im Menü kannst du auch eine Listenansicht anfordern, ob nach Entfernung oder Preis sortiert werden soll.


    Das funktioniert auch außerhalb deines Standortes. Mußt nur die Karte anders verschieben und einen Ort drücken. Funktioniert auch mit dem Wetter so. Kannst also schon zuhause dein Urlaubswetter abfragen.

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt ein 1/2es Jahr den 2008 GT 130 und komme auf der Autobahn bei zügiger Fahrt (also 130-150) auf ca. 5,8 l/100 km. Soll ja auch Spaß machen. Also ca. 800 km max. Habe es noch nicht ausgereizt und bei ca. 750 km vollgetankt. Ich mußte feststellen, daß der Verbrauch auch sehr von der Qualität des Sprits abhängt. Generell kann ich feststellen, das man mit Super aus Österreich sehr gut und weit fährt. Zudem ist er da günstiger. Sonst im täglichen Gebrauch bin ich auch so bei 5,9l. Fahre mit Werksreifen, also M&S.