Beiträge von Heby

    Das Problem hatte ich auch.

    so 2000km hatte ich drauf da gings erst.

    jedoch jetzt in der kalten Jahreszeit , gehts öfter wieder nicht , weil zuviele Verbraucher an sind,

    Da ich kein Langstreckenfahrer bin , gehts bei mir auch nicht immer.


    Gruß

    Heby

    Hallo zusammen
    lasst mich das Thema noch mal aufleben.


    Ich hab seid kurzen auch einen 2008 Gt Line 131Ps Benziner 6Gang


    1400Km nun auf dem Tacho


    Aber die Start / Stop hab ich vielleicht erst 2-3 mal gesehen , und macht sich mit einem N im Display bemerkbar
    Ist das immer noch normal ?


    Gruß
    Heby

    Ich hab das wohl auch gemerkt ....
    nun sind doch aber ein paar Updates und Jahre ins Land gegangen...


    jedoch ist bei meinen HeimatOrt meine Adresse , eine Strasse vorher , die aber ganz anders heißt als meine.... und dann auf der rechten , anstatt auf der linken Seite...


    Sollte das nicht mittlerweile mal behoben sein ?


    Gruß
    Heby

    Hallo
    Ich hab nun auch einen 2008 GT Line 130PS und eine Frage


    Wenn ich Links am Lenkrad die Taste SRC drücke , wie kann ich dann am Lenkrad von
    zb. von Radio auf den USB Stick umstellen ?


    Grüße
    Heby