Beiträge von heiermann

    Hallo zusammen, ich suche eine Übersicht der Sicherungen. Bei meinem 2008er geht das Radio nicht mehr, Display auch dunkel... Ich hatte durch die verstopften Abläufe wassereinbruch im Auto. Seitdem spinnt der kleine ein Bisschen. wobei ich das natürlich wieder behoben hab...

    Ich finde leider mein Handbuch nicht mehr, soweit ich auch erinnere fehten da auch bei belegten Sicherungen di Beschreibungen. z.b Sicherung 21....

    Kann da jamend helfen?

    Hallo Joerg,
    in der Summe der Dinge ist es wie Du schreibst, nur Kleinkram, aber lästig.
    Unser Wagen wird meist Ortsnah bewegt, hat bisher erst knapp 44.000 km gesammelt, und wird dieses Jahr 3 Jahre alt.
    Dali,
    mein Voyager, wie ich schrieb ist Kerngesund, nur halt im Stadtverkehr zu groß. Und da die SUV´s ja eher größer als kleiner werden, ist mit einem LE der Parkplatz eh immer zu schmal.

    Hallo zusammen, wir also unser 2008 und beide Fahrer des Kleinen, haben uns schon 3 x in der Werkstatt eingefunden, obwohl die Inspektion nicht fällig war.
    1. Fehler Temperatur bei Außentemperatur von -3C nach 1,5 Km Fahrt im Roten Bereich. Dank ADAC schnell in die Garage gestellt worden, Sensor kaputt.
    Nachdem der Wagen 2 Tage wieder in "Freiheit" war:
    2. Fehler Temperatur wird nicht warm. Obwohl ich mindestens 20 km gefahren bin, und das nicht in der Stunde!
    letzte Woche
    Fehler 3 Klimakompressor hatte den Halter irgenwie abgerissen, Keilriemen gegessen. Fahrtende, ADAC hat uns dann in die Werkstatt gebracht.


    Geht das nur uns so????
    Gerade das zum Thema Klimakompressor würde mich interessieren. Wie "Poplig" ist das denn konstruiert? Mein Transporter, Voyager GS mit jetzt 16 Jahren, kennt so was nicht.


    Gruß, Heiermann

    Hallo zusammen,
    ist mir die Tage passiert:
    Ich gebe ein Ziel in der Nähe einer Fußgängerzone ein, das Navi möchte mich durch die Zone leiten, auch wenn es keine Möglichkeit gibt. Die Zone existiert schon mehr als 5 Jahre, ist also nichts neues für den Kartenanbieter.
    Ausserdem, was mich persönlich stört, ich kann keinen Ausschluss von Autobahnen einstellen. Beim Navigon bzw. Gopal ist das Standard. Es macht ja nicht immer Sinn über die Bahn zu fahren, wenn man mal Ländlicher Unterwegs ist.
    Ein weiteres Thema ist die Anzeige des Tempolimit, mal (ganz selten) wird es angezeigt 75-80% aber nicht.
    Ich hatte bisher nur Geräte die man nachträglich im Auto benutzt, und da ist das doch Standard. ist das bei den Karten normal? Das es keinen Radarwarner geben soll ist (Zensur), nicht das man immer Rasen will, aber manchmal ist es schon OK, mal ein wenig flotter zu fahren....
    Ich würde gerne mal sammeln, falls Ihr das auch kennt zumindest mit den Fußgängerzonen. Ist doch komisch für einen Festeinbau.


    Gruß, Heinz