Beiträge von Gold-Dino

    • Hallo in die Runde,


      vielleicht kann mir hier jemand helfen.


      Ich fahre den neuen 2008 GT und wäre auch bisher super zufrieden.

      Nur hat leider mein Verkäufer bei der Bestellung den von mir, nach ein paar Tagen, nachbestellten Park Assist irgendwie vermasselt.

      Er wurde zwar in der Rechnung ausgewiesen, ist aber nicht vorhanden.

      Nun meine Frage, weiß jemand ob man den Park Assist nachrüsten kann?

      Bisher habe ich nur widersprüchliche Aussagen erhalten. Der GT hat ja eigentlich alle Sensoren die benötigt werden.

      Es wäre also per Software möglich den Park Assist nachzurüsten, nur soll laut Aussage des Händlers ein neues Software-Update den alten Zustand wieder herstellen.

      Das müsste doch durch Peugeot irgendwie zu verhindern sein. :/:/