Beiträge von Heritage

    also hier in unterfranken ist mir auf der straße seit letzten Juni nur 1 brauner entgegengekommen.sonst hab mal einen schwarzen parken sehen,dass war.obwohl mein händler bestellungen hat wie verrückt.
    fakt ist aufjedenfall,dass er in weiß am größten ausschaut.das haben schon mehrere bestätigt

    :lol: ne ne,autoputzen ist mein revier,die frau soll sich ums bad kümmern :lehrer: aber geputzt wird immer mit nem pott kaffe ,der steht dann meist über der bank auf dem fensterbrett.nur diesmal wars u kalt und er stand in der garage :respekt:


    aber den kärcher kann ich echt empfehlen,gibts bei amazon für 80 euro . hat 2 verschiedene strahler,einer fürs auto putzen,der andere für bodenplatten,dann kann man nen schlauch rausziehen und in eine reinigungsflüssigkeit hängen.ich nehm da immer motorradreiniger aus nem kanister.
    erst das auto schön einschäumen damit,warten und dann abspritzen.
    schließe dazu das gerät an der warmwasserleitung an :thumbup:
    danach kurz mit ne microfaserhandschuh drüber und fertig

    also unserer hat nun 10000 rum drauf.
    bin vollstens zufrieden.
    haben den vti120 allure


    lenkung sehr direkt,find ich klasse
    motor sparsam
    kein ölverbrauch
    sitzposition sehr variabel und einstellbar,auch super
    Schaltung,ohne probleme
    heizung und klima funktionieren wie sie sollen



    radio ist etwas störanfällig ,hab ich auch bemerkt
    meine frau vermisst auf der beifahrerseite den haltegriff über der tür ?(


    bisher einer der besten peugeots die wir hatten,richtig was für auge und herz. ok,unser 207cc ist auch net schlecht.......

    ich hatte das trennetz vom 207SW aufgehoben,weil ich dachte ich kanns im 2008 verwenden.aber dass diesmal gar keine aufnahmen serie drin sind ist schon komisch :wacko: eigentlich ist es sogar das trennetz vom 206sw,was man im 207er weiterverwenden konnte :thumbup:

    Kuxi, das schaut doch top aus.


    was andere sagen juckt mich generell nicht.den meisten in meiner straße ist meine harley auch zu laut :love:


    interessant wäre zu wissen,ob der rammbügel bei nem crash von vorne noch zusätzlichen schutz bietet