Beiträge von Heritage

    sich nicht hochklappen an den Wischerarmen,wie es bei gängigen Autos die Regel ist.
    Hatte vorher nen 206SW,den 207SW,den 206CC , aktuell auch noch den 207CC.
    Bei allen kann/konnte man im winter wenn der Frost kommt die Scheibenwischer hocklappen,beim 2008 nicht.
    Das wußte erst mal nicht mal meine Werkstatt aus dem Stehgreif.


    Ne Idee wie man die Wischerblätter gegen anfrieren an der Scheibe schützen kann??? Daheim,wenn er mal draußen übernachten muss,mach ich halt nen Aluscheibenschutz drüber.
    ABer unterwegs ist das mist. Dachte an 2 Styroporwürfel die ich unter die Arme klemme damit die Wischerblätter frei auf Abstand zur Scheibe bleiben.

    viel spaß mit dem 2008 und hoffentlich genauso viel spaß beim putzen wie ich,damit er auch in der schmuddeligen jahrszeit wenigstens ab und an schön glänzt ;( kanns gar nicht ertragen ihn dreckig vor der tür stehen zu sehen :wacko:

    also wir fahren unseren ja seit Juni,ich war schon in italien mit und sonstwo.mir kam in freier wildbahn noch kein 2008 entgegen.schon komisch wenn man bedenkt dasss er für gute verkaufszahlen sorgt.


    in italien an ner tanke fragte der tankwart gleich ob das ein neues modell ist und wie bella er ausschaut :thumbup:


    einmal kam ich aus dem OBI raus,da stand einer und drückte sich die nase platt,hab dann per fernsteuerung das auto aktiviert und die spiegel klappte auf,er sprang zurück wie von der tarantel gestochen :D und meinte ,habe sich den mocca angeschaut,aber dass es was schöneres von peugeot gibt wusste er nicht und wollte wissen bei welchem händler ich war.


    sagt mal,wie schauts aktuell mit rabatten aus????
    ich bekam als frühbesteller damals über 3000 euro nachlass,also neu hätte er knapp 22 gekostet .