Beiträge von Vani

    Also neues von der Heckklappe, gestern beim freundlichen (wegen des Ladekantenschutzes) führte ich dem Monteur das schliessen der Heckklappe vor. Und jetzt habe ich einen Termin zum einstellen der Heckklappe. Denn die Spaltmaße stimmen nicht mit den beiden Kotflügel über ein. Mal zu ttief, mal steht sie drüber. Lass mich nun überraschen. Gruss Jiockel2008


    Hallo.
    Was ist nun raus gekommen?
    Würde mich nun auch interessieren, da ich das gleiche Problem habe, dass nur mit mehr Kraftaufwand der Kofferraum richtig schließt...

    Hey.
    Also bei meinem sind standartmäßig Goodyear ganzjahresreifen drauf.
    Habe mir trotzdem Winterreifen geben lassen, weil ich nicht die schönen Felgen im Winter zerfahren mag. Radkappen bekomme ich gratis dazu, diese sind nur noch nicht geliefert wurden.
    Außerdem bekomme ich eine Saison Einlagerung dazu ;) , weil ich solange warten musste.

    Da mein Auto nun auch da ist, ihn jedoch noch nicht mitnehmen konnte, habe ich ihn mir wenigstens mal angeschaut.
    Es ist immernoch so, dass man sie nur zu 1/3 umklappen kann. Aber immerhin bleibt sie da.

    Mein lang ersehnter ist nun auch endlich seit letzter Woche auf dem Weg zu mir. Nächste Woche werd ich ihn dann wohl beim Freundlichen abholen können :D :D :D


    (Bestellt am 20.06., eigentliche Lieferung Ende September - Allure, 120VTi, getönte Scheiben, 17´Felgen GripControl, Makahi Braun)