Beiträge von Manni

    :auto: wer sich für meine Konstruktion interessiert dazu sind Bilder in meinem Showroom





    Besitzer seit dem 12.12.2013 Allure 120 VTi, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Spirit Grau, Sitzheizung vorn, Park Assist, Grip - Controll -Paket 16Zoll LM Felge, Notrad ,Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!und "Werder Bremen" Deko

    Hallo Kathinka! :floet: Bei meinem Liebling brauch ich wirklich einen Becherhalter , denn er hat ganz schönen Durst .Ich muss dazu sagen, das auch viel Spielerei dabei war. Bis jetzt 900 km gefahren, nur Stadt und Landstraßen ,Feldwege im tiefen Schnee und auch im Stand. Alles also nur Kurzstrecken .Der Verbrauch liegt bei über 9 Liter. So, später mal mehr in einer anderen Rubrik ( :watchout: )


    Gruß Manni


    Hallo Dides2 !!! :frust: Wenn du keinen Spaß vertragen kannst , brauchste auch nicht auf meine Einträge zu antworten .Ab und zu muss auch mal eine Kuh fliegen oder bist du ein ganz Genauer :lehrer:

    :thumbup: Hallo zusammen


    habe heute auch einen gesehen, fuhr :auto: direkt unter meinem Fenster vorbei , es war meine Frau :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:




    seit dem 12.12.2013 Allure 120 VTi, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Spirit Grau, Sitzheizung vorn,Park Assist, Grip - Controll -Paket 16Zoll LM Felge , Notrad , Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!und "Werder Bremen" Dekounterwegs :auto:

    59 und ein halbes drauf :gruebel: ,bis jetzt bin ich wohl der :watchout:




    seit dem 12.12.2013 Allure 120 VTi, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Spirit Grau, Sitzheizung vorn,Park Assist, Grip - Controll -Paket 16Zoll LM Felge , Notrad , Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!und "Werder Bremen" Dekounterwegs :auto: