Beiträge von Manni

    mein Beitrag dazu ob 16 oder 17 Zoll, die Höhe ist immer gleich, bei 17 Zoll ist der Gummibelag weniger.


    Gruß Manni



    Besitzer seit dem 12.12.2013 Allure 120 VTi,Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford,Spirit Grau,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip - Controll-Paket 16Zoll LM Felge,Notrad,Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!und "Werder Bremen" Deko

    Hallo Oliver !


    Ich habe diese Woche auch ein bischen gebastelt. Die Bilder habe ich in mein Showroom gestellt .Das Material habe ich mir in meiner Werkstatt zusammen gesucht. Die Enden wurden verklebt und oben zwei Winkel angefertigt. Natürlich verwendete ich deine Vorlage, was mir auch glaube gut gelungen ist. Und jetzt kommt es, als ich am Freitag bei meinem Freundlichen war, hat er dieses gesehen, große Augen bekommen und ein Bild gemacht. Jetzt liegt es an dir, ob du bei Peugeot ein Patent anmeldest. Jetzt noch an alle, die Scheibenwischer gehen nicht zum abklappen.



    Ein schönes Wochenende Manni



    Besitzer seit dem 12.12.2013 Allure 120 VTi,Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford,Spirit Grau,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip - Controll-Paket 16Zoll LM Felge,Notrad,Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!und "Werder Bremen" Deko

    Hallo Kathinka 21 lange , lange Wochen :wall:



    Besitzer seit dem 12.12.2013 Allure 120 VTi,Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford,Spirit Grau,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip - Controll-Paket 16Zoll LM Felge,Notrad,Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!und "Werder Bremen" Deko

    Besitzer seit dem 12.12.2013 Allure 120 VTi,Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford,Spirit Grau,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip - Controll-Paket 16Zoll LM Felge,Notrad,Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!und "Werder Bremen" Deko


    Hallo Juliane ! und wieder eine Glückliche :applaus: :floet: :auto:


    Hallo zusammen :lehrer: !Ich habe heute wunderschöne Bilder aus Thüringen ins Showroom gestellt. Mein kurzer Fahrbericht über die Allwetterreifen. Bei 30cm Schnee ,umschalten auf Glatteisstellung und los ging es ,bergauf-bergab, auf Straße und im Gelände ,ich war sehr angetan und zufrieden :respekt: .

    Meiner steht auf dem Hof und friert grad ein -1°C :no: Manni



    Besitzer seit dem 12.12.2013
    Allure 120 VTi,Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford,Spirit Grau,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip-Controll-Paket 16Zoll LM Felge,Notrad,Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!und "Werder Bremen" Deko

    Ich kann dir eigentlich wenig sagen.Ich bin Invaliedenrentner und fahre zur Zeit nicht viel.Bin schon froh das ich mir den 2008ter kaufen durfte.Ich brauche ihn eigentlich nur das ich etwas beweglich bin und für den Urlaub.Meine Frau fährt noch VW Fox.Daher erst 500 km gefahren,aber ich bin rundum zu frieden,er gefällt mir einfach und läßt sich sehr gut fahren.Ich wollte Bilder hochladen,bekomme es aber nicht hin.Die Windabweiser fallen bei meiner Farbe kaum auf. Fazit; ich würde ihn mir wieder kaufen.


    Manni :thumbup:



    Besitzer seit dem 12.12.2013
    Allure 120 VTi,Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford,Spirit Grau,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip-Controll-Paket 16Zoll LM Felge,Notrad,Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!und "Werder Bremen" Deko

    Ich habe mir die Windabweiser noch vor der Übergabe anbringen lassen.Ich finde,sie passen zum Auto.Das mit den Regentropfen stimmt und die Windgeräusche kommen mir auch nicht so schlimm vor.Sie sind Orginal von Peugeot.Habe 38,00 € bezahlt.Die Anbringung und Tankfüllung waren wegen der langen Lieferzeit gratis.


    ein schönes Wochenende und allen eine gute Fahrt Manni




    Besitzer seit dem 12.12.2013
    Allure 120 VTi,Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford,Spirit Grau,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip-Controll-Paket 16Zoll LM Felge,Notrad,Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!und "Werder Bremen" Deko

    find ich auch,wir wollen doch unsere Erfahrung austauschen. Meinen haben sie glaube gut eingewachst,man sieht große Wassertropfen und im Fahrtwind sind sie gleich verschwunden, so das der Wagen immer trocken aussieht.


    Gruß Manni



    Besitzer seit dem 12.12.2013 :auto:
    Allure 120 VTi,Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford,Spirit Grau,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip-Controll-Paket 16Zoll LM Felge,Notrad,Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!und "Werder Bremen" Deko