Beiträge von Manni

    8o ich habe Allure 120 VTI ,Spirit Grau,Kunstleder Schwarz Oxford,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip Control 16" LM Felge,Notrad und Navi bestellt.Im Frühjahr bekommt er noch ne Anhängekupplung.Normal soll er in der 1.oder 2.Dezemberwoche kommen,bestellt 17. Juli.Ich würde ihn gerne noch fahren bevor es am 20. in den Urlaub geht.


    Viele Grüße Manni :sleeping: ..... :sleeping: ....... :sleeping:

    Ich denke gerade an dich :P ,wie du dein Liebling in Empfang nimmst.Gratuliere für diese Ausdauer,wünsch dir ein unfallfreies Fahren und das er dich nie im Stich läßt :thumbup: .Bei mir beginnt morgen die 20.Woche.So ,ich wünsche allen die den 2008ter schon haben eine gute Fahrt und die in der Warteschleife noch etwas Geduld.


    Viele Grüße aus Thüringen Manni :rolleyes:

    Habe heute vor 4 Monaten meinen 2008ter bestellt :rolleyes: .Eigentlich eine lange Bestellzeit für einen Neuwagen und es ist ja noch kein Ende in Sicht :S .Ich weiß nicht,ob ich ihn nehmen würde,wenn ich das vorher gewußt hätte X( .Bei diesem Wetter habe ich keinen fahrbaren Untersatz.Ich will euch nicht die Hoffnung nehmen :rolleyes: .Es ist einfach nur mein Frust.


    Allure 120 VTi,Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford,Spirit Grau,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip-Controll-Paket 16Zoll LM Felge,Notrad,Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!


    Gruß Manni :thumbup:

    ich kann dir nur sagen,was mein Freundlicher gesagt hat.Ich an deiner Stelle würde jetzt bestellen,die Zeit wird noch lang genug und Wochen zählen mußt du auch.Bei mir werden es am Wochenende 4 Monate und bis Weihnachten ist auch noch ein bissel.Aber Kopf hoch,da muß jeder durch.


    Gruß Manni



    mir wurde beim freundlichen gesagt das 22 Wochen Lieferzeit ist und ich hab den Allure 120vti mit Sitzheizung ,Navi , getönte Scheiben und dem Parkassist
    :)

    Ich glaube es betrifft auch dich Juliane.Habe eben mit meinem Freundlichen telefoniert,der sagte mir,daß auch die Ausstattung bei der Lieferzeit eine Rolle spielt ?( .Es heist also bei mir, am 17.7.bestellt und bei Glück in der Weihnachtswoche,verpackt mit roten Schleifchen 8o .Bei meinem Golf ist die Climatronik defekt,kann ihn kaum benutzen.Na dann warten,warten............und :sleeping: .


    Ich wünsche allen eine schönen Tag :love: Manni