Beiträge von Gini

    Habe mit Einbau und Telestart T100 HTM Euro 2030,00 bezahlt. Der Einbau ist nicht, wie in dem Prospekt von Webasto aufgefuehrt, mit drin.
    Die Preise sind wohl auch fuer Kleinwagen. Und welche Fernbedienung hast du und was hast du bezahlt ?

    Meiner bekommt auch eine Webasto Standheizung. Kann ihn wohl heute wieder abholen. Wird auch Zeit, fahre s. 2 Tagen einen VW Fox Baujahr ?. Komfort :thumbdown::no: .Habe aber kein Start/Stopp, sodass ich darueber nichts beitragen kann.

    Hallo N27,
    deine Begeisterung kann ich voll verstehen. Fahre mein Sahnehaeubchen jetzt seit 2 Monaten und bin immer noch total begeistert. Habe nur die Parksensoren hinten und die haben mich gluecklicherweise auch nicht bei einer Muelltonne in Stich gelassen.
    Weiterhin viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem 2008er.

    Hsbe am Donnerstag einen schwarzen im Kreis NE/MG gesehen. Bei dem war alles schwarz. Gewoehnungsbeduerftig.


    Allen noch einen schönen Sonntag. Ich habe bis jetzt nur zwei auf der Piste gesehen Einer davon war meiner und das kann auch ruhig so bleiben.


    Besitzer seit dem 12.12.2013 Allure 120 VTi, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Spirit Grau, Sitzheizung vorn, Park Assist, Grip - Controll -Paket 16Zoll LM Felge, Notrad ,Navi und Windabweiser vorn! und Deko und immer noch


    He Manni, du faehrst ja scharfes Geschuetz auf :thumbup: . Da gibt es doch bestimmt noch ne Steigerung?

    Habe s. Ffreitag die Version von Oliver. Einfach super. Lechter Einbau - passt alles perfekt. Habe es jetzt mindestens schon 5 x geniessen koennen mich nicht mehr um diese Klappe kuemmern zu muessen.
    :thumbup::thumbup::thumbup:
    Nochamels danke Oliver :applaus: