Beiträge von Meschta

    fahre meinen seit april und habe gestern zum ersten mal den innenraum gesaugt. da ist mir
    das phänomen auch aufgefallen! besonders hinter der mittelarmlehne ist es bestimmt 1-2 cm
    nach oben gewölbt! X(


    gibts da schon weitere erkenntnisse ?

    hab mir jetzt mal so einen apparat nachgebaut...allerdings werde ich mir noch ne
    führungskonstruktion bauen, mit der man das rad einfach einschieben kann...


    und ich sehe noch verbesserungspotential bzgl der gabel...da ich ein carbon rennrad
    habe, bin ich ein wenig ängstlich, ob die aufnahme nur mit dem schnellspanner stabil/wackelfrei ist....


    sobal ich das teil fertig habe, lad ich mal n paar bilder hoch ;)

    unabhängig davon, dass mir mein händler geraten hat das ding ca 500 km gemächlicher angehen zu lassen,
    halte ich es so wie einige user hier. "ruhig angehen und dann los"


    meine bisherige erfahrung mit neuwagen bestätigt mir das...


    aber viell isses auch nur ein gefühl! aber was kostet es schon, 1-2 wochen das auto schonender zu fahren 8)

    N'Abend.


    Ähh, warum - der Eco-Mode funktioniert doch einwandfrei, gerade im Stau find ich das echt praktisch. Beim Rangieren musst du nur schnell genug werden, dann bleibt der Motor beim Wechseln zwischen R und A auch an. ;)


    Cheers,
    Joerg

    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es gut für den anlasser/motor ist, wenn das ding im stockenden verkehr 1 sek ausgeht,sofort wieder "an" beim anfahren, und nach 2 sekunden wieder "aus" usw.... ?(


    Ich schnalle mich beim Rangieren einfach ab, ist dann sowieso bequemer und der Motor bleibt an.

    gute idee! muss ich gleich mal probieren :P

    ja, das mit dem parkhaus is auch noch so ne sache...



    Was mir jetzt ein wenig negativ aufstösst, ist eher der Öco Modus…war am Mittwoch in ner Tiefgarage und musste
    da ein wenig rangieren-dabei ging er halt jedesmal aus…


    das gleiche auch im stau, bzw stockendem verkehr...viell. muss ich da eher mal die Öco – Aus Taste drücken!?



    :wacko: