Beiträge von Meschta

    Was heißt "nur im Allure blau"? Nach meinem Verständnis gibt es die Ambientebeleuchtung und somit auch diesen Ring AUSSCHLIESSLICH im Allure, und dort ist sie dann immer blau. Die anderen Modelle leuchten da gar nicht, auch in keiner anderen Farbe.

    ich glaube wir reden aneinander vorbei... ?(


    in deinem ersten post mit den bildern, da das letzte bild - > das sieht für mich so aus, als ob der ring weiss leuchtet !?
    mehr wollte ich ja nicht sagen ;)

    Die Instrumentenbeleuchtung ist weiß (m.W. auch Standard bei Peugeot; bei meinem 3008 ist sie auch weiß). Blau ist die Ambientebeleuchtung, also z.B. der Ring um die Instrumente herum sowie die Führungsschienen des Glasdachs, soweit vorhanden. Die Ambientebeleuchtung gibts aber nur im Allure.


    jop, meinte die ringbeleuchtung um die instrumente.
    die is also nur im allure blau ?! :?:
    schade, hätte die gerne nach stimmungslage geswitcht ;)

    schönes auto!


    die felgen gefallen mir auch besser als meine :wacko:
    sieht das jetzt nur so aus auf dem tacho-bild, oder ist das licht weiss und nicht blau ?
    falls ja, wo kann man das einstellen ?


    merci :thumbup:

    zum thema sitzheizung, das hier irgendwo mal angesprochen wurde:
    also warm is die schon,
    aber der "burner" is sie nich gerade- also bei 3 isses angenehem, aber
    nich so das man verkokelt wieder aufsteht... :whistling:

    so, habe meinen (allüre , perlmutt,diesel, 92ps, egs ) gestern 2 wochen früher als geplant bekommen 8)


    erster eindruck nach 50km....
    coole kiste, aber das fahren mit dem egs ist noch etwas gewöhnungsbedürftig...
    gut verarbeitet, aber das mit der kofferraumabdeckung ist billig gelöst...
    die lichter im innenraum find ich edel und mit dem iphone koppelt der sich auch im nu.


    mal weiter beobachten :thumbup: