Beiträge von efemer

    Alles klar WÄLLERIN !
    Meine Frage wiederum an alle :
    Könnte der Freundliche diesem Knopf durch Software ,
    "Kurzschliessen " oder Überbrücken irgendeine Funktion nachträglich und zusätzlich zuordnen
    zb. Hupe oder Lichthupe , Kombidimmen, LED ein und aus oder gar Elektrochromespiegelfunktion an und aus oder was auch immer "à la carte " ?
    Wäre einen Tick praktischer und ergonomischer oder ?
    MFG

    Soweit ich weiss kommt "ÖL OK " beim Anlassen einmalig
    dann erlischt das und kommt erst wieder beim Neustart allerdings muss das Auto wieder lange "kalt " gestanden haben .
    Steht irgendwo in der Betriebsanleitung ..
    MFG

    Hallo Kaendl
    Der Knopf hat beim 2008 keine Verwendung !
    Der Hebel wurde aus wirtschaftl. Gründen aus früh.Modellen übernommen
    hat seine Wirkung aber hier verloren ( Früher wurde dem divers. Funktionen zugeordnet
    je nach Kfz Typ -zb. Hupe oder abrufen der letzten Naviansage usw.)
    Also Déko...
    MFG

    Hallo Wällerin ,Alles Quatsch was der Freundliche sagt , da scheuert nix weder an den Spitzen noch an der Klappe.
    die Ecken sind weiterhin geklebt wenn auch eigeklemmt .
    Tatsache ist das das Blechding Tinnef ist aber hauptsächlich vom klebeband her aber so kann man das retten..
    Die Peugeot Händler raten mittlerweilen davon ab einzig weil es sich nicht korrekt befestigen lässt und dann Blechkratzer an der Klappe verursachen könnte-geben
    also zu das es schlecht durchdacht war ..
    und keine offizielle Werkstatt wird dir das auf meine weise montieren wollen , verständlich -ist nicht
    nach Werksrichtlinien..
    Keine Werkstatt würde auch bei kleiner Beule auch so verfahren wollen obwohl es dir viel Geld ersparen würde
    ..ist ja nicht nach der Regel der Kunst
    http://www.youtube.com/watch?v=NTARm_Wze3M
    aber es klappt ! kostet nur 4 fuffzig..
    Solange Fahrtüchtichkeigt und Sicherheit nicht beeinträchtigt werden : Selbst ist der Mann ..und viel öfters die Frauen ..
    Aber für alle Folgeschäden die auf der Basis eine defekten Teils -oder Montage -enstehen müssen die tragen die das montiert -und verbockt haben.
    MFG

    Schon klar Heritage aber die von muketier wirkt hausbacken und etwas dröge
    und ehrlich die meisten von uns wollen das Auto nur verschönern ( warum dann all dies chrom am Fahrzeug )
    dann passt eher das originale TINNEF vom look her -zugegeben wenn es clever angebracht wird..
    Die restliche 6- 8cm freieStosstange wird ja wohl kaum leiden wenn evtl.diverse Last drüber streicht .
    Aber es bleibt natürlich Geschmacksache .
    MFG