Beiträge von dubi

    huhu zusammen!!


    und ich komme gerade vom freundlichen....und was soll ich sagen 100km für nix durch die landschaft gefahren. auch wegen dem rauschen im radio, der mich echt nervt. ich habe auch die 3.17 er version an software drauf und die haben sie auch nicht geändert. irgendwie wollen die scheinbar nicht die 3.20 installieren. man sagte mir es gäbe keine fehler und ich solle es weiter beobachten. ( als wenn ich das nicht schon lange genug gemacht habe ).
    naja, dann werde ich eben wieder was warten und dann in 2-3 wochen sagen es ist immer noch ein schlechter radioempfang.

    Moin Leutz!!


    Ich bin ja so froh alles richtig gemacht zu haben....( nur für mich selber ). zur zeit ist mein löwe in der werkstatt beim freundlichen, wegen des ladekantenschutzes und da hat er mir mal einen 2008 als leihwagen gegeben, der ein benziner ist. als ich schon eingestiegen bin, fiel als erstes der andere schaltknüppel auf. gut 5 statt 6 gänge, denke ich mir wird schon nicht so schlimm werden. doch als ich dann losfahre, konnte ich die testberichte verstehen, die ich gelesen habe, das einlegen der gänge, man hat so ein gefühl, als wenn man in einem ölfass rumrührt (weich und keinen widerstand irgendwie).
    dann durch die stadt, um zur piste zu kommen. da fiel dann schon mal auf, das an dem benziner der turbo fehlt. ( obwohl es die 120ps variante ist ). als ich dann auf den durchschnittsverbrauch geschaut habe, ist mir fast die kinnlade runtergefallen. gut ich vermute, das der wagen noch nicht eingefahren war, weil er nur 750 km auf der uhr hatte.
    dann endlich auf die piste und da habe ich gedacht, ich hätte einen 50 tonnen anhänger an dem wagen angehängt. beschleunigung sieht echt anders aus. dann habe ich die 130 km/h erreicht und ich muß sagen, schneller möchte ich echt nicht fahren, denn das wird doch schon ganz schön laut. wie muß das erst mal sein wenn man die 160 oder 170 erreicht hat, brauche ich da dann gehörschutz *g*. der durchschnittsverbrauch bei 130 km/h lag so zwischen 7-8 liter, mit meinem diesel nicht zuvergleichen (4-5 liter).
    heute geht er wieder zurück und ich bekommen meinen diesel wieder *freu*.


    so ich hoffe jetzt nicht das mich alle benzinfahrer in der luft zerreissen, aber ich bin eben ein traktorfahrer durch und durch*g*


    gruß dubi

    huhu ihrs alle!!


    also ich höre eigentlich nur über usb meine mucke. und bisher muß ich sagen klappt alles anstandslos, noch kein eigenleben meines radios festestellen können.



    gruß dubi

    huhu AUSTROLÖWE!!


    sie aber profimäßig aus was du da gepostest hast. aber was soll ich dir sagen. meine ist auch in der werkstatt angebaut worden ( mit vorbedacht *fg* ). und was soll ich sagen, sie geht hoch und zerschraddel mir die untere kante der hecktür. also der lack geht an den erhebungen ab. war heute damit schon in der werkstatt, ma sehen was sie jetzt vorhaben. es wurde vermutlich schon das 1000 mal an peugeot gemeldet und ich bin der 1001 kunde.


    ich werde euch auf dem laufenden halten, was weiter passiert.


    gruß dubi

    das werde ich aber auch mal testen, ob das bei mir geht. weil das habe ich die tage auch mal versucht. aber irgendwie nicht so genau gewußt wie es gehen sollte. bei meinem anderen wagen vorher, mußte man den türknopf 2 mal drücken, an der autotür selber.

    @ amadeus


    ein bekannter von mir hat über 10 monate auf seinen japaner gewartet.. da hat es nix etra gegeben.. da kannst du noch von glück sagen wenn du nicht mehr bezahlen mußt, weil sie was geändert haben an dem wagen.

    also seitdem ich meinen löwen habe, ist mir bisher erst einer entgegen gekommen in weiß. und die tachouhr zeigt jetzt schon 2000km an. ich finde die zahl hat sich echt nicht erhöht, von den wagen die man so sieht in meiner gegend.

    huhu Faithhealer!!


    ist deiner baujahr 2013 oder 2014?? weißt du ob das nur den diesel betrifft.


    thx und gruß dubi