Beiträge von dubi

    ich habe den freundlichen, als ich meinen wagen abgeholt direkt drauf angesprochen. und er sagt er hat leute bei denen sich der ladekantenschutz gelöst hat und welche bei denen er immer noch dran ist. also scheint das problem bei den händlern ja auch schon angekommen zu sein. ich hoffe mal das meiner kleben bleibt. gut nach 2 tagen kann man nix genaueres sagen, wie er sich machen wird*g*

    huhu leuts!!


    wo habt ihr alle, die kein navi fest verbaut haben, also so wie ich ( externes navi ), euer navi hin montiert?? an der scheibe oder gibt es sonst noch ne stelle im löwen, wo man es hinmachen kann, die ich noch nicht kenne.



    gruß dubi

    huhu divefreak(in)


    das habe ich auch schon festgestellt nach nur 2 tagen wo ich ihn nun habe meinen löwen. die leute schauen immer.....was ist das denn für einer .... den kenne ich nicht. und in meiner familie haben bisher alle gesagt.... das er echt supi ausschaut. ich habe es noch nicht bereut ihn gekauft zu haben. ich schaue auch abends immer nach ihm ob er noch an seinem platz steht und ihn keinr mitgenommen hat*g*.

    gut dann werde ich wohl mit dem lila symbol in dem fenster leben müßen da ich nur ein standart radio drin habe. aber trotzdem thx für eure hilfe

    moins ihrs da!!


    so ich habe mp3 id-tag genommen. damit das auch schön mit dem cover einbinden. aber der probs noch nicht genung... bekommt man bei den radiosendern auch so ein bild hinterlegt, da in das fenster wo die lila streifen drin sind?? und wenn ja... wie??


    thx für die hilfe und gruß dubi

    Huhu dindouble!!


    Danke für deinen Tipp.
    Werde ich morgen mal testen mit dem Programm. Ich habe zwar die cover für die mp3s schon, aber man kann ja noch ma nach suchen lassen.

    so ich bin es wieder...frage zu den mp3´s.. diesesmal nehmen wir die cover als frage. wie bekomme ich das hin, das die cover angezeigt werden. ioch habe genau eins was angezeigt wird. denke ich mache ich die anderen gleich groß aber hustekuchen nix da mit anzeigen.


    könnte mir da einer sagen was ich falsch mache. das eine ist 200x200 pixel groß und ist im jpg format.
    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    thx und gruß dubi

    löst sich der ladekantenschutz denn komplett, oder geht der nur an den seiten hoch?? denn es wäre ja ziemlich blöd, wenn der hinter mir fahrende plötzlich bei der fahrt die leiste in der scheibe hängen hat