Beiträge von dubi

    huhu joerg!!


    thx für deine hilfe. dann kann ich ja id tag 1.1 ganz löschen. man weiß ja nie was die da für einen decoder verbaut haben*g*. vielleicht einen der noch im keller lag und über war*g*.
    dann werde ich also test teh west mal machen und sehen ob ich das radio zum abschmieren bringe


    gruß dubi

    aber ich nagel den freundlichen morgen driekt drauf fest, wenn sich das ding löst, soll er sich schon ma schlau machen wie das richtig festgemacht wird.*g*

    dann werde ihm eben immer die bude einrennen, wenn das ding sich löst, bis er es hinbekommt die richtig zu befestigen. wir fliegen zum mond .. tauchen in die tiefsten stellen des meeres und sind nicht in der lage so einen blöden ladekantenschutz anzubringen....nene, das kann es echt nicht geben.

    huhu anubis!!


    ohoh.. ich ahne böses.. ich habe das ding am montag auch noch zusätzlich bestellt. bin ich ja ma gespannt, ob sie das bei mir hinbekommen das es hält. denn 85€ sind ja nicht gerade wenig für so ein teil und da will ich auch das das vernünftig gemacht ist, sonst kann der freundliche mich mal kennen lernen*g*


    gruß dubi

    huhu leuts!!


    ich habe nochmals eine frage zu den mp3´s. ich mache mir gerade einen usb stick fertig, fürs auto. und jetzt taucht bei mir die frage auf, kann das radio id tag 1.1 und 2.3 oder nur 1.1 oder nur 2.3. weil man sich ja nicht die mühe machen muß, wenn es nur 1.1 könnte extra noch 2.3 zu bearbeiten.
    wäre nett, wenn mir jemand der sich da auskennt ne info geben könnte.


    mir ist noch was eingefallen... kommt das radio mit sonderzeichen klar?? also *,( )[]....sowas meine ich damit



    thx und gruß dubi

    huhu dindouble!!


    ja ne ist klar... und dann beim essen im neuen löwen dann auf die sitze kleckern....das würde ich mir nie verzeihen*g*. er wird schon nicht traurig sein, wenn ich ihn mal 5 min verlasse.


    gruß dubi

    huhu meschta!!


    ich werde dir das mal am freitag bestätigen , was du da geschrieben hast*g*. ich habe zwar kein egs, aber immerhin ein 6 gang getriebe. ich werde wohl den freitag daen ganzen tag im löwen verbringen. nur zum essen werde ich ihn wohl verlassen*g*.


    gruß dubi

    huhu amadeus!!


    tröste dich, ich denke auch immer ich bin blind....und bei mir auf dem platten land brauchst defenitiv ein auto.. aber trotzdem sind die löwen sehr rar gesäht bei mir*g*.
    um so mehr freue ich mich wenn ich ma wieder einen sehe. ich vermute es wird nachlassen mit dem schauen, wenn man selber einen hat.


    gruß dubi

    huhu ihrs alle!!


    ich habe auch 5 stück heute gesehen *g*. nur komisch war die hatten alle keine kennzeichen.... gut ich war beim freundlichen, der hat natürlich ne menge da, weil der die verkauft. aber ich habe auch meinen neuen gesehen, das war echt ein highlight für mich heute.



    gruß dubi